Ich verstehe auch nicht, wieso einige Angst vor Fremden Marken haben Wird doch umso interessanter wenn verschiedene Fahrzeuge verglichen werden.. Nur 335i ist doch langweilig..
lg
Ich verstehe auch nicht, wieso einige Angst vor Fremden Marken haben Wird doch umso interessanter wenn verschiedene Fahrzeuge verglichen werden.. Nur 335i ist doch langweilig..
lg
Wenn so ein riesen Interesse besteht, dann müsst ihr einfach zwei Treffen machen. Ein Treffen mit jedem der kommt (möglichst ab 400PS) und das andere mit den N54er.
So einer Leistungsstarken Konkurrenz kann man doch nicht absagen, so eine Gelegenheit gibt es nicht immer.
Ich denke auch das der Skyline nicht fehlen darf
Da ich das wohl nacher auch organisieren werde sag ich jetzt einfach, dass es bei maximal 10 anderen bleiben sollte.
Würde auch gerne kommen. Weiss nur noch nicht ob mit meinem N55 oder schon einem B3S BT. Sollte aber beides in Ordnung gehen oder?
Sag mal was ist den mit dir los?
Andere machen das auf öffentlichen Strassen und wir machen das auf einem Privaten Flugplatz Legal ohne jemanden zu gefährden.
Ja klar, die anderen, die das auf öffentliche Straßen machen kündigen auch nicht bei den Grünen an, das es ein Treffen mit 30 gemachten (nicht ganz legalen) 335i statt findet und die sich am Datum xx.xx.2013 nur hinstellen müssen und einen nach dem anderen raus ziehen. Das ist doch ein gefudenes Fressen für die. Sobald der Termin fest steht reiben sich schon etliche bei den Grünen die Hände.
Habt ihr denn alle sowas noch nicht mit gemacht? Ich mein so mit Auto beschlagnahmen etc.
Alles anzeigenZitat von »iPityU«
Jungs, dass eskaliert ein wenig....
JB4 Treffen, dann kamen die COBB`s und sonst gemachten 335i, alles OK.
Aus meiner Sicht, sollte es beim N54-Treffen bleiben!!
Wir sind genug, was ich nicht dachte am Anfang, also brauchen wir keine anderen Autos....
Wäre auch eher für ein +400PS treffen Ebenwürdige Gegner sind willkommen
Ansonsten wird es nur ein normales treffen, das ist doch ödeeee
Spaß beiseite. Würde sagen wir begrenzen die Teilnehmerzahl vorrang haben natürlich die gemachten 35er
Ja klar, die anderen, die das auf öffentliche Straßen machen kündigen auch nicht bei den Grünen an, das es ein Treffen mit 30 gemachten (nicht ganz legalen) 335i statt findet und die sich am Datum xx.xx.2013 nur hinstellen müssen und einen nach dem anderen raus ziehen. Das ist doch ein gefudenes Fressen für die. Sobald der Termin fest steht reiben sich schon etliche bei den Grünen die Hände.![]()
Habt ihr denn alle sowas noch nicht mit gemacht? Ich mein so mit Auto beschlagnahmen etc.
Ach wir sind doch auf dem Land. Ich kenn die meisten Jungs dort wie gesagt. Den Termin gibts eh nur per PN.
Ach wir sind doch auf dem Land. Ich kenn die meisten Jungs dort wie gesagt. Den Termin gibts eh nur per PN.
Ich bin auch vom Land, was mich üerhaupt nicht beruhigt, im Gegebteil da sind die Jungs meist noch spitzer weil dene ja sonst sehr langweilig ist.
Ich wär schon gern dabei aber mit nem anderen Auto, würd auch draußen parken
Ja aber das ist mein Revier und ich weiss wie es da läuft aber du kannst gerne mit dem Fahrrad kommen und vergiss den Helm nicht