Mal was anderes, ist denn angedacht ein G5 oder G6 rauszubringen bei dem alles passt ohne, dass man was abknipsen muss oder umlöten muss?
Beiträge von HansFrank
-
-
Wieso hilft der nicht weiter. Du brauchst nen LLK und gut.
-
Hu mit DP Fix kein Problem und wenn man normal fährt auch kein Problem mit der Lautstärke.
-
Hier sieht man ganz gut was er bringt. Leider konnte man nicht mit PayPal bezahlen

-
Alles anzeigen
hab heute die wiederstände geknipst, und die iso 11 drauf gemacht. leute der wagen schiebt so nach vorne, das ist echt krank, vorallem map 7 und map3 sind einfach nur krank

hier mal die logs in map3,5 und 7
Terry meint
"Looks OK. Keep that meth flowing IAT is very high on map 7 no meth!" meint er dass die ansaugTemp zu hoch ist ohne meth oder was will er mir sagen

Mit dem Schweizer hättest das Problem nicht

-
Was haben da ein Wasserkühler und ein paar Luftführungen damit zu tun?
-
-
Alles anzeigen
Also wenn du eine Leistungsteigerung vornehmen lässt, würde ich dir auf jeden fall Raten das M-Paket zu montieren.
Zusammen mit den 335is Liftführungen und dem PP Zusatzwasserkühler ist die Temperaturbelastung deutlich geringer für den Motor.Gleichzeitig sind Catless DP zu empfehlen, diese reduzieren die Temperaturbelastung der Turbos.
Alles andere (wie zB LLK oder Sportauspuff) sind Nice to Have aber nicht zwingend notwendig.
Interessant (nur beim Schalter natürlich) wird es bei der Kupplung, diese ist mir nach 40-50tkm Hops gegangen. Jetzt mit der Sachs Sportkupplung beißt er wieder richtig!
LLK nice to have und Luftführungen must have?
-
Hast die Logs an Terry geschickt?
-
Beim Autokauf wärst du halt nicht der Erste wo nicht das drin ist was drauf steht