Einen 335i kann man fast nur von einem BMW Händler kaufen mit Premium Selektion 2 Jahre ! daher hält teurer.
Gebrauchtwagen Garantien zahlen meist nur Prozentual nach der Laufleistung, Bedingungen genau durchlesen. Wenn Kauf vom Nicht-BMW-Händler, dann Dekra oder GTÜ Gebrachtwagen Bewertung durchführen lassen und in einer BMW Werkstatt nach einer 50-100km Probefahrt den Fehlerspeicher und das Fehlerarchive Auslesen lassen. Ob dann Gebrauchtwagen Garantie ja oder nein bleibt das Risiko des Käufers.
335i E92 Kaufberatung. Erster BMW. :)
-
-
ruhig blut^^
er scheint nicht soviel ahnung zu haben, aber dafür ist das forum doch da, um tipps zu geben und ihm evtl. von einem fehlkauf abzuraten
-
Hier sind wiedermal Träumer unterwegs... Wenn ihr maximal 23k € ausgeben könnt, dann müsst ihr euch den 335i ganz einfach aus dem Kopf schlagen. Es geht tatsächlich erst irgendwo bei 25-26 los. Die Preise sind recht stabil seit einem Jahr.
Und wie BMW_335i schon sagt, die Reparaturen sind unheimlich teuer. Nicht nur die sondern auch Verschleißteile wie Reifen, Bremsen etc kosten einen Haufen Geld.
-
Ähm ich arbeite bei BMW und Reparaturen bekomme ich quasi umsonst, muss nur Teile zahlen und sogar diese bekomme ich mit nem deftigen Nachlass recht günstig.
Schaut doch einfach mal in mobile rein bis 100tkm, sind also alle Auto bis die mit 26000€ anfangen Müll?
Ich denke eher nicht - da gibts einige.Ich war noch nie ein Träumer eher ein Realist
wenn du meinst ab 26k schauen zu müssen wenn du dir ein Auto kaufen willst, weil du denkst "günstiger ist eeh alles Schrott" dann mach das.
Allg. unsinnig das am Preis festzumachen, wenn da steht unfallfrei scheckheft usw. 22500€ was soll dran faul sein? Hingehen anschauen und wenns stimmt kaufen.
-
Immer wieder geil, kein Geld aber ein dickes Auto fahren wollen.
Schon einmal überlegt was Reparaturen bei einem vermeintlich günstigen ehemaligen 60t Euro Fahrzeug kosten werden?
Dann klär mich doch bitte über meine finanziellen mittel auf. Scheine da nicht so den durchblick zu haben.Sry, aber solche kommentare verärgern mich einfach. Bleibe besser nur leser in diesem forum.
Kann meinetwegen geclosed werden.
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…6930&categories=SportsCar
^^lieber nicht kaufen, ist unter 26000, leider 1 Hand unfallfrei und schreckhaft, leider nur 41tkm. Ne ich leg 10k drauf, dann hab ich was gutes.
-
Beim Autokauf wärst du halt nicht der Erste wo nicht das drin ist was drauf steht
-
Dann klär mich doch bitte über meine finanziellen mittel auf. Scheine da nicht so den durchblick zu haben.Sry, aber solche kommentare verärgern mich einfach. Bleibe besser nur leser in diesem forum.
Kann meinetwegen geclosed werden.
mach dir nichts draus. das ist typisches gehate hier. Subjektiv empfunden meistens von denen die es, wenn überhaupt, erst mit 35+ zu einem 335i geschafft haben und nun den großen weisen Lehrmeister spielen.
-
cypaxx du sprichst mir aus der Seele... Bin noch 19, da schauen mich die meisten auch verdutzt an wenn die sehen was ich aus dem Z4 gemacht habe. Am Anfang hiess es auch "mit 18 ist ein Z4 nicht drin sry schau lieber nach Golf und Co." heut sind sie still . Hauptsache rumhaten und preislich attraktive Modelle schlechtreden.
Egal wir werden dann kommendes Jahr sehen -
Ihr müsst doch nur dazu stehen, dass euch Mama oder Papa das Geld geben.
Dann ist auch mehr Verständnis danaja ... bin 26 und hab bereits 3 startups an den start gebracht ( nein, keine pommesbude,videothek o.Ä.). Und nebenbei noch nen Studium. Aber nun gut, das ist bei Leibe nicht der Regelfall. Trotzdem geht mir das ganze Geneide hier tierisch auf den Senkel