Soo hab rechnung erhahlten und bin nummer 50
Beiträge von Salzraver
-
-
Also ich fahr auf der HA 255 30 19 falken 453 und auf der VA 225 35 19 dunlop sportmaxx. Die dunlops waren vom vorbesitzer noch montiert, hinten habe ich die falken draufgezogen. Hatte weder beim TÜV noch während der Saison irgendwelche Probleme.
Aber vllt hatte ich ja nur glück.P.s. Immer her mit den bildern der montierten Reifen
-
Also ich habe gehört, dass die Liste dieses Mal von hinten nach vorne durchgearbeitet wird ...
Au das is ne gute Idee
-
was hast du denn für ne et das es so eng zugeht?
Ich fahr Et32 und bei eingeschlagenem Rad wirds da ziemlich eng. Kotflügelkante und Radnabenmitte 300mm. Wollts deswegen mal nach nem anderen Reifen schaun.
-
Servus,
hab da ein kleines Problem. Meine Vorderreifen (Dunlop Sportmaxx 225 35 19) sollten zur kommenden Saison gewechselt werden. Jetzt hab ich schon ein wenig geschaut und auch verschiedene Antworten gefunden.
Mir geht es darum, welcher 225 35 19 Reifen sich am besten auf einer 8,5er Felge zieht.
Bei mir geht es ziemlich eng zu, zwischen Reifen und Kotflügel. Darum wollte ich schaun ob es einen Reifen gibt der sich noch ein bischen mehr zieht.Bis jetzt in engerer Auswahl:
-Hankook Ventus evo s1
-Toyo Proxes T1 SportIm Anhang seht ihr noch ein Bild vom montierten Dunlop auf der 8,5er Felge.
Wäre top wenn ihr mir helfen könntet. Am besten noch mit einem Bild eures montierten Reifens. -
Servus,
hab die grad die super Preise gesehen.
Hab jetzt nur noch ne Frage. Muss gleich zur Arbeit und hab keine Zeit zum lesen sorry
Warten wir noch andere Angebote ab oder nehmen wir dieses Angebot gleich an?
Nicht das hier noch ohne mich bestellt wird. -
Also bei mir sind die SS-Rohre schon wieder draussen.
Das ist nicht laut....laut war mein Evo ohne Kats. Das hier, war schlimm....
Ohne die RBs wars noch einigermasse aber auch extrem, aber mit denn RB`s schauen die Leute zuerst hinauf in den Himmel wenn ich Gas gebe
Wie sieht deine AGA jetzt aus?? Bin immernoch am überlegen wie ich meine jetzt zusammestell
Oder anders gefragt, was wäre deine beste Empfehlung? -
Mir gefallen generell die aufgeklebten Dinger auch nicht... Deswegen hol ich mir für den E92 auch nix... Warte bis das richtige Kleingeld da ist... Dann kommt CSL Carbon Deckel
Hier mein Jung...
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E90…m3cce09a22c#ht_482wt_1417Zuschlagen
Neeeeein wurde überboten -.-
Werd jetzt mal weiterschaun, hab ja noch bis April Zeit. -
... bin gerade über deinen thread hier gestolpert... das gefällt mir alles echt gut.
Gerade das Bild an der Tanke gefällt mir echt Super. Ich hoffe meiner steht dann ab diese Saisson genau so daGruss Alex
Schön das dir mein Bock gefällt. Bin schon so heiß aufn April, weiß gar nicht mehr wie mein Auto live aussieht
Hab dein Thread gleich mal abonniert. -
Hast wirklich ne echt schicke Limo - steht gut und wirklich sehr tief da ... bin da eigentlich kein Freund von, aber durch die BBS kommt das echt gut rüber und das steht der Limo gut ...
Zwecks Spoiler würde ich dir empfehlen, die beiden mal in Natura anzusehen oder zumindest auf nem Video in Bewegung - kommt auf Bildern ja meist bisschen anders rüber.
Spontan würde ich allerdings zum M3-Spoiler raten - gefällt mir besser, da der Wagen damit seine Knackigkeit am Heck erhält ... aber das ist - wie bei allem - Geschmacksache und die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
Servus,
dankeschön ja bei mir muss das immer tief sein, zumindest so das man noch sorgenfrei rumfahren kann
Wegen der Spoilerwahl werd ich jetzt mal schaun. Hier in der Gegend hat einer nen schwarzen e90 mit Performance Spoiler 2. Den werd ich mir mal anschaun und dann wird entschieden.