Sieht doch gut aus !
Weisst du zufällig wieviel du für das Türgummi bezahlt hast - ist schon etwas her. Bei mir ist seit dem Kauf schon ein riesen Loch drin - kA wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat.
Sieht doch gut aus !
Weisst du zufällig wieviel du für das Türgummi bezahlt hast - ist schon etwas her. Bei mir ist seit dem Kauf schon ein riesen Loch drin - kA wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat.
So, Lux H8 160 von der xenonlamp.nl seite sind da und auch verbaut.
Kauf war kein Problem ( wohne allerdings auch in Holland) der Einbau war ein echter Krampf. Beifahrerseite ging noch einigermassen aber auf der Fahrerseite ist echt überhaupt kein Platz bei meinem 325i. Ich weiss auch nicht wie fest die Lampe da jetzt sitzt - habt ihr da noch Tips ?
Ja - lebe noch
Ist bei mir aber nicht am Auto basteln wenn ich nicht blute und das war natürlich auf der Fahrerseite überhaupt keine Kunst. Da ist ja wirklich kaum Platz. Keine Ahnung wie fest die Birne da drin sitzt - weiter drehen konnte ich sie nicht.
Ja sind die normalen Birnen - wollte nur nicht unter Spannung stehen Danke!!
Ich will gleich die Lux H8 160 nachrüsten - muss dafür die Batterie ab?
Ist ein E90 LCI mit xenon
Also ich werde für meinen LCI mit Xenon im NL shop bestellen - wohne allerdings zur Zeit auch in den NL
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es dit MTEC oder LUX werden sollen - vom Preis her nicht so ein riesen Unterschied ...
Hallo,
Meiner ist von 10/2011 und hat die Combox ab Werk.
PS.: Seh gerade das mein alter Wagen noch im Profil drin stand.
Ich wollte auch die App's aber der BMW Händler konnte mir nicht helfen. Anscheinend gab es das wohl nicht für meinen - dabei ist Navi PRO und Combox schon drin.
Beim kodierer gehts wahrscheinlich ohne Probleme.
Eine kleine Blase liess sich nicht vermeiden beim draufkleben - ich hatte aber gehofft das die nicht wirklich stört.
Initalisieren selber funktioniert ja auch ohne Probleme nur tut sich hinterher nichts. Ich versuch das bei Gelegenheit nochmal.
Also ich bekomme das immer noch nicht hin :
Die richtige Reihenfolge ist doch so :
- Zündung AN
- RLS einschalten
- Initialisieren mit I**A
- RLS aus
- Zündung aus (Schlüssel raus)
-Schlüssel rein
- Zündung AN
- 10s warten
Bei mir wischt er dann immer noch im Interval (ohne Regen) - selbst wenn es nicht regnet wischt er ja auf jeden Fall einmal aber dabei bleibt es bei mir nicht.
Ich muss dazu sagen das ich den RLS nachträglich eingebaut und kodiert habe. Lichtsensor funktioniert auch wie er soll.