Ich find den etwas groß oder sieht das auf dem Photo nur so aus?
Beiträge von David2012
-
-
Ich kann den Ungarn nicht finden - hat da jemand einen direkten Link für mich?
-
Hab ich auch schon gesagt - aber ich glaube mich würds auch irgendwie stören.
-
Ha - ein Glück hab ich da noch nicht zugeschlagen
Das wäre der Umbau ja doch noch etwas umständlicher geworden.
-
Was brauch ich denn noch ? Die PP Nieren hab ich noch. Kann ich die orignal Stoßstangen Gitter weiter verwenden?
EDIT: Sehe gerade das meine Serien Stange ein rundes Loch hat und die M ein eckiges...
-
Mal ganz kurz - ist das hier - soweit man das sehen kann eine Original M Stoßstange?
Was würde denn da noch fehlen? Die Gitter/ Nieren - aber irgendwie sieht die genauso aus wie meine! -
Hab gerade Antwort vom Experten des BMW Händlers bekommen.
Leider denkt er das die Stange nicht repariert werden kann weil Risse vom Rand schneller wieder einreissen und an der Stelle nach dem Einbau auch besonders viel Spannung entsteht.
So ein Mist !
-
Ich war gestern beim
- der hat sich das Bild mal angeschaut und meinte das wäre überhaupt kein Problem das ganze zu reparieren und würde auch nicht so viel kosten. Ich hab ihm das Bild geschickt und er will mir morgen Bescheid sagen wie teuer das ganze werden soll. Danach kann ich immer noch entscheiden was ich mache.
Ich halte euch auf dem laufenden !
-
Liegt im moment in deutschland - aber ich denke war nur mit papaier verpackt.
Der verkäufer hat mir aber bis zur klärun durch dhl schon mal die hälfte des Geldes zurück überwiesen. -
Können die hinterher sagen wie das Paket eingepackt war?
Ich werde den Schaden am Montag bei DHL nochmal melden und dann die Stoßstange zur Begutachtung zurückschicken.