Also so schlimm find ichs nicht! Ist halt ein guter Winterschutz
Beiträge von David2012
-
-
So meinte ich es - sorry.
Mal schauen was es gibt - aber wie ich sehe lohnt sich die Reperatur wirklich nicht.
-
Ja das sieht auf jeden Fall geil aus - sicherlich auch in Alpinweiss!
Ich dachte aber das wäre das M Heck mit dem Performance Diffusor - oder stimmt das nicht? Weil der nochmal ca. 200 Euro oben drauf kostet ( aus'm Kopf)
-
Das fürchte ich auch - es sei denn die DHL Versicherung zahlt den wiederbeschaffungswert - da würde ich mich allerdings sehr wundern.
Ich glaube ich habe das Performance Heck noch nie gesehen.
-
Sooooo.....
Neu kostet mich das ganze um die 700 Euro.
Mit Versand und abholen in Deutschland kostet mich die beschädigte Stange ca. 180 Euro. Deutlich günstiger ist das natürlich schon - allerdings kann ich nicht sagen wie teuer es wird das ganze zu reparieren.
-
Das stimmt - da hab ich auch schon so einiges bestellt.
-
Ja - ist via PayPal bezahlt.
Zur Begutachtung muss das ganze doch zurück zu DHL - was dann damit passiert weiss ich noch nicht. Eine beschädigte Stange will ich auf keinen Fall.
Was kostet denn die M Heckstoßstange neu/lackiert ? -
Laut Verkäufer war das vor dem Transport noch nicht so - er nimmt Kontakt mit DHL auf. Ich bin gespannt....
Das ganze Ding lackieren wird wahrscheinlich teurer als der ganze Kauf - verdammt!
-
Hallo !
Habe eine M Heckstoßst​ange auf Ebay geschossen - in meiner Farbe und mit PDC - also ideal ....
Jetzt ist sie heute gekommen und ich habe gesehen das sie ganz schön beschädigt ist. Vom Kratzer stand in der Beschreibung etwas - der Riss wurde aber nicht mehr erwähnt. Sieht man den noch nach dem Einbau oder ist sie nicht mehr zu retten ?
-
Kann der auch sicherheitsrelevante sachen machen und/oder den Status des Fahrzeugs selbst wenn es ausgeschaltet ist anzeigen (Türen auf/zu - Position - usw. )?