Die Knete hat es wesentlich besser gemacht! Ich hatte heute morgen nicht allzuviel Zeit - aber hab schon ganz schön was abbekommen.
Die Oberfläche sieht etwas heller aus - mal schauen ob das noch wieder weg geht.
Die Knete hat es wesentlich besser gemacht! Ich hatte heute morgen nicht allzuviel Zeit - aber hab schon ganz schön was abbekommen.
Die Oberfläche sieht etwas heller aus - mal schauen ob das noch wieder weg geht.
Ich glaube die Ersatzteile sind nicht wirklich teuer - aber auch eine gute Idee !
Wenn ich nur wüsste was das ist - ist mir beim Kauf nicht wirklich aufgefallen.
Vielen Dank - das macht ja Mut !
Werd ich morgen mal probieren - ich hab ein bisschen Angst das der Schmutzrasierer die Oberfläche schon ordentlich angegriffen hat. Werd nochmal schauen ob das vielleicht nur Rückstände sind. Geholfen hats natürlich auch nicht.
Das werd ich so schnell wie möglich probieren- ich hab kein Gleitmittel weil ich nur das Quik Ultimate hab - was ja anscheinend nicht dafür zu benutzen ist.
Die Scheiben sehen eigentlich OK aus - auf dem Lack würde ich weisse Punkte ja nicht sehen ( ist alpinweiss II )- es sei denn die Funken würden den LAck an der Stelle schwarz färben.
Hallo!
Ich habe heute an meinen B-Säulen aussen weisse Farb(?) Spritzer bemerkt die ich bis jetzt mit Quik Detailer und Schmutzradierer nicht weg bekommen habe. Der Schmutzradierer hat ausserdem die Oberfläche leicht angegriffen ( denke ich - muss ich morgen bei Licht nochmal etwas besser anschauen).
Hat jemand das schon mal so gesehen und weiss ich ich das weg bekomme? Würde Terpentin helfen oder ist dafür die Oberfläche nicht geeignet?
Falls ich die Spritzer nicht weg bekomm - lassen sich die Verkleidungen einfach tauschen?
Gruss
Hatte ich bei meinem 320i auch nicht. Ob es an den 2 Zylindern liegt oder vielleicht an der tacho (high) ausführung weiss ich nicht.
Da komm ich vielleicht noch mal drauf zurück wenn die BMW premium select Garantie vorbei ist.
Kann mir schon vorstellen das das gut aussieht!
Ich habs mir gestern nochmal angeschaut - das muss letztens am Licht gelegen haben weil nun war er doch recht deutlich zu sehen. Dann werde ich den Tacho wohl doch lieber nicht ausbauen
Trotz der Zeitverschwendung - vielen Dank für die Antworten!