Beiträge von David2012

Leider im Moment wohl noch nicht - er hat das auch noch nie gesehen. Wird wohl kein Problem sein das viel vorkommt. Ich probier einfach die nächste Version noch einmal - vielleicht klappts ja dann.
    Bei einem 1er aus 2006 funktioniert die Diagnose übrigens schon - aber weil es eine Lite version ist will er das Log verschicken - was natürlich bei mir nicht klappt.

Er zeigt bei mir keine kompatiblen ECU's an - zur Diagnose oder zum Coding. Dabei sollte ein 325i aus 09/2009 ja kein Problem sein.
    Da wollte ich zur Diagnose das Log an den Entwickler schicken und habe festgestellt das da gar kein Log mitgeschickt wird.

Bei mir will es immer noch nicht klappen. Hab schon mit dem Entwickler Kontakt - aber leider verschikt er bei mir auch keine Logfiles. Alles sehr merkwürdig!! Habs selbst schon auf einem anderen iphone probiert.

Ich hab den gleichen Adapter der auf der Webseite empfohlen wird - daran sollte es also nicht liegen. Verbindung kommt auch ohne Probleme zustande.
    Ich habe einige Einstellungsmöglichkeiten gesehen - und ausprobiert - immer noch nichts.

Heute will ich nochmal das enhanced communication depth feature ausprobieren - wenn das auch nichts bringt schick ich mal das debug log.

Ich hab jetzt auch einen Wifi Adapter und die verbindung klappt sofort. Leider kann ich bei meinem 325i n53 aus 2009 nichts kodieren. Das anzeigen der kodiermöglichkeiten sollte doch auch in der lite version klappen, oder?

Sorry das ich den alten Thread nochmal hochhole - aber ich habe mir jetzt auch einen BT Adapter geholt - Iphone 4S gejailbreaked und roqyBT4 gekauft + roqyOBD installiert. Leider will sich BMWhat nicht verbinden und fragt um einen Wifi OBD adapter. Gibts eine Möglichkeit das er das BT Modul nutzt oder muss doch ein Wifi adapter her?

Gruss

David