Beiträge von David2012

Das frage ich mich ja schon die ganze Zeit - was ist denn in so einem Performance ESD eigentlich drinn ? Bei dem Preis ( keine Kritik am Shop sondern eher an BMW ) muss da ja wohl ganz schön was drinnen stecken ?
    Weiss einer was ein Serienauspuff kostet - so das man das mal vergleichen könnte ?

Das wär ja was - ich hoffe ihr habt Glück!
    Mein kleiner Pott hat sich im Preis nicht geändert - aber wird hoffentlich heute noch mit DHL losgeschickt!
    Ich drück schon die ganze Zeit auf Refresh auf der Leebmann seite hahah - aber bis jetzt noch nichts.

Es gibt ja verschiedene Karten -

American Express die ziehen einmal im Monat den gesamten Betrag ein ( zumindestens war es bis vor kurzem so)
    Mastercard und Visa erlauben es das man monatlich was abstottert - wenn auch gegen zu hohe Zinsen.

Ob man so dann nen ESD kaufen sollte oder lieber sparen ist ja jedem selber überlassen. Ich benützte die Karte meistens weil es halt schneller geht. Ausserdam sammelt man Punkte :))

Apollo - ja das wäre auch gegangen. Aber die Überweisung dauert auch wieder Tage und ich brauch den Topf. Mit dem Forumsdiscount hab ich ja auch was gespart!
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe und dafür das du alle doofen Fragen immer wieder beantwortest ;)

Mr Niceguy - ich denke da wirst du erst Kontakt mit Leebmann aufnehmen müssen. Ich hab mir das gestern auch angeschaut und auf den bezahlten Betrag hasst du mit Kredietkarte keinen Einfluss. Vielleicht macht er dir ja dann einen speziellen Gutschein Code fertig oder so was in der Art.
    Auf meine Nachfrage hin hab ich auch gehört, das es nur den besseren Preis gibt wenn per Vorkasse bezahlt wird - aber Apollo meinte das hätte letztes Mal auch bei einigen mit Karte funktioniert. Also nachfragen...

edit : ich finde die antworten immer recht fix.

Juhuuuuu

-------------
    Alles klar, geht in Ordnung

Der ESD geht morgen per DHL in den Versand
    -------------------

Wie gut das ich nur einen für den 320i brauche ;)

Was ist da eigentlich drin das der so teuer ist? Also im Unterschied zum Serienmodell ?

Was heisst eigentlich "Ausstehend" beim Bestellstatus?
    Das der ESD noch nicht da ist - oder das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde oder vielleicht das die Lieferung noch nicht erfolgt ist?

Versand nach Holland war übrigens 15,90 Euro - ist also überhaupt nicht teuer.