Wann rechnen wir denn mit den anderen Preisen ?
Beiträge von David2012
-
-
Apollo - ist der Endpreis inklusive Versand nach Holland ?
-
Heute noch so gar nichts passiert?
-
Jedesmal bekomm ich ne Mail und denke es ist soweit! Haha
Aber jetzt noch mal ne andere Frage. Man liest ja dies:
Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem Fahrzeug nicht nur einen charaktervollen Sound. Es sorgt auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten. Denn die hervorragende Durchflutung senkt den Gegendruck, die Abluft wird besonders rasch abgeleitet und der Motor kann seine Leistungskraft entfalten.
----------
Ist das wirklich spürbar ? Ich rechne jetzt nicht damit das mein 320i auf einmal zum DTM Champion wird! Aber interessieren würd mich schon ob das überhaupt spürbar ist.
Gruss
-
Ich hab hier in nem WebShop mal so rote Aufklickringe gesehen - die waren mehr dazu da um Bordsteinbeschädigungen zu verhüllen oder aber auch zu verhindern. Kann das ganze aber jetzt nicht mehr finden....
Vielleicht ne alternative zu den Aufklebern wenn mans schön findet. -
Das hoffe ich auch !
Ich denke das bei mir auch geschnitten werden muss. Hab mir mal die Anleitung auf der Leebmann Seite angeschaut ( original BMW ) und da wird geschnitten. Aber ich muss das machen lassen, ich hab nur ne Laubsäge zuhause !
-
Hahah genauso ungeduldig wie ich - ich hätt so was beinahe auch schon gepostet !!
-
Ich dachte immer das Schwämmer absolut Tabu wären - und nur die Waschhandschuhe erlaubt sind?
-
Hasst du die anderen Preise schon oder kommen die noch?
-
Trotzdem!!
Wahrscheinlich sind die Lieferzeiten spannender!