Hier aber auch!!
Beiträge von David2012
-
-
Meint er nicht vielleicht Bridgestone und Dunlop ?
Brückenstein ist zumindestens eine wörtliche Übersetzung von Bridgestone.... -
Kann ich dir auch nicht sagen
Du solltest dann aber die Beschreibung etwas anpassen. Da steht nämlich drin das die auch für den E90 passen. Jetzt hoffe ich mal das jemand mich überbietet
-
Jetzt kauf ich doch vielleicht noch was bei dir
Ich hoffe das fahrwerk passt auf meinen e90!Selber einbauen werd ich aber nicht ! ;p
-
Na ja - das ganze hat keine halbe Stunde gedauert. Weniger wenn ich nicht immer zurück ins Haus gelaufen wäre um mir die Anleitung nochmal anzuschauen haha.
Kofferraumverkleidung vom 1er war auch schon mal ab weil ich probiert hab die dämliche Scheibenwischerdüse durchzupusten ( hat leider nicht geholfen ). Trotzdem sah die Anleitung für die Alpine geschichte etwas komplizierter aus. Aber kommt bestimmt irgendwann noch mal!
-
Vielleicht nächstes Mal
Ich hab letztens beim 1er das Business Radio gegen ein anderes Business Radio ( mit MP3) getauscht - Babysteps .... -
Schön wärs ja - ich hab mir die bebilderte Anleitung angeschaut ... und ich trau's mich einfach nicht.
Ich hab die M-Fussstütze selber eingebaut - und das wars dann aber auch schon so ein bisschen ... Ich mach bestimmt keine Türverkleidung ab !Ich will's ja lernen aber mit kleinen Schritten.
-
Das wäre ja auch keine Strafe :))
Aber es muss ja auch hier in Holland jemanden geben der das für normale Preise macht. Ich meine ja auch nicht nur nen Kasten Bier aber 400 Euro für 2 Stunden Arbeit ist ja schon ganz schön happig !
-
Ich bin echt neidisch - sobald ich jemanden finde der hier in der Nähe mir so was einbauen kann ............
-
Freut mich das es doch noch geklappt hat !