N'abend! Weiss einer ob man irgendwo nachschauen kann warum die Alarmanlage los gegangen ist? Der 1er spinnt ab und zu - ca. alle drei, vier Wochen und geht dann von alleine los.
Beiträge von David2012
-
-
Wie viel willst du denn dafür haben - und wie viele km sind schon drauf?
-
Aaaargh natürlich - ich dachte die Preise wären schon inkl.
-
Ist das hier nicht die richtige ? http://de.bmwfans.info/parts-c…unication_systems/combox/
Was kostet die denn bei dir ?
-
Wieso gehen die Combox Media auf Ebay eigentlich für so viel Geld weg? Die kosten laut Teilekatalog kaum mehr als 200 Euro.
-
-
Dacht ich mir schon beinahe
Jetzt nur noch die Frage ob es das normal BMW Anthrazit ist oder Anthrazit hell. KIS ist da leider auch nicht wirklich deutlich.
-
Hallo! Das auto ist immer noch nicht wieder zurück aber ich dachte mir ich kann ja schon mal das nächste Projekt starten
Die wangen von den Sportsitzen sind gabz schön mitgenommen die will ich mit der "Farbe" vom Lederzentrum wieder auffrischen.
Die Farbkombi heisst
FMAT Stoff/Leder Impuls/anthrazit
Tut es da das normale anthrazit vom Lederzentrum oder muss es die bmw version sein? Im internet hab ich dann auch noch Anthrazit hell gefunden ...
-
Leider nicht - ich hab nur grob den Innenraum fotografiert nachdem ich den Wagen vorgefunden hab.
Der Wagen kommt jetzt zu einer anderen Zweigstelle die sich wohl mit solchen Schäden besser aus kennt. Vielleicht waren die 4000 Euro inklusive Einbau - da hab ich nicht nachgefragt. -
Die Versicherung schreibt mir vor welche Werkstatt ich nehmen darf - dabei ist immer noch nicht klar ob die das überhaupt übernehmen. Problem ist nämlich das es anscheinend keine Einbruchspuren gab.
Aber gut zu wissen das es auch anders geht ! Warum ist der Kabelbaum eigentlich so teuer?Sollte es soweit kommen das ich was selber zahlen muss melde ich mich nochmal.