steht mehrmals in einem der usb nachrüstthreads, beiträge von frank_dc beobachten
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
Anstatt das mal eben zu posten
-
Anstatt das mal eben zu posten
eben mal? - ich hab dir gesagt wo du es findst! -
hi Leute hab nochmal eine frage zu der mulf 2...ich möchte die mulf 2 high basis SVS parralel laufen lassen...habe eine tcu und kann diese mulf bekommen mit dieser teilenummer
84.10-9207360
passt diese mulf ohne Probleme?also wenn ich sie an die tcu zwischen stecke...
Weiß jemand was ich noch für die Umrüstung brauche?usb Kabel?die Kabel zum zwischen stecken? sonst noch was?
Danke euch
-
keiner der mir helfen kann?
-
Du kannst die MULF2 High parallel zur TCU verbauen, einen Kabelbaum dazu gibt es passend nicht, das musst du selbst verkabeln. die MULF muss auf dein Fahrzeug geflasht werden und das ganze System auf die Konstellation codiert werden.
-
Du kannst die MULF2 High parallel zur TCU verbauen, einen Kabelbaum dazu gibt es passend nicht, das musst du selbst verkabeln. die MULF muss auf dein Fahrzeug geflasht werden und das ganze System auf die Konstellation codiert werden.
danke für deine Antwort...also die mulf würde gehen mit der teilenummer die ich geschrieben habe?ich habe Bei e..y das hier gefunden
http://www.ebay.de/itm/171267048096?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
wird es damit nicht gehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
55 € für nen Stecker nen LWL und zwei Kabel wär mir der Spaß nicht wert
zumal hier das AUX Kabel fehlt das bei der Umrüstung an die MULF2 geführt werden muss weil diese die Funktion übernimmt.
-
Wieso gehen die Combox Media auf Ebay eigentlich für so viel Geld weg? Die kosten laut Teilekatalog kaum mehr als 200 Euro.
-
Wieso gehen die Combox Media auf Ebay eigentlich für so viel Geld weg? Die kosten laut Teilekatalog kaum mehr als 200 Euro.
Die Combox Media? Zeig mir mal wo im teilekatalog...DAnn bestell ich gleich 3 stück