Ich finde die race gts auch klasse! vor allem in mirror paint . prodrive fährt sie auf seinem e90 siehe hier: 3er E90 320d aus Zürich
Beiträge von exrexler
-
-
Absolut!
Egal welcher Motor unter der Haube steckt, denn es kommt immer auf die Art des Einsatzes an und ja auch ein 116i kann Spaß machen.
Fahrt ihn mal in der Stadt, da braucht man keinen 335i.
Göran
:gruebel: Naja, hat halt jeder seine meinung... aber nicht falsch verstehen! bin mit meinem schätzchen voll zufrieden
-
also wenn du wirklich "Freude am Fahren" willst, dann kannst du den 320i wirklich streichen. Ich zumindest habe mit meinem 320i rein vom moter her keine freude am fahren
. gut hatte vorher nen 231ps rx8, aber trotzdem .... .
jetzt hab ich aber freude am sparen
, was ich vorher absolut nicht hatte.....
-
ich hatte vor einer woche mal die voltec t6, auch 9x19 mit 235/35 19,von einem freund (der fährt sie auf nem e46 coupe) an der hinterachse montiert. Als wir mit dem fahrwerk einbau fertig waren haben wir sie mal rangeschraubt. also meinen meinung nach brauchst du hinten platten. allerdings denke ich das du bei 20mm pro rad schon bördeln musst.10mm sollte aber ohne gehen.
aber wie die anderen schon geschrieben haben, erstmal runter mit ihm, dann die felgen drauf und nachmessen...
-
Denke ich nicht, denn was bringt es einem wenn man sich selbst in die Tasche lügt, nix.
Diese Unterschiede liegen stark darin gebunden, wo man z.B. die 45% Landstraße absolviert. Ist es an der See, wo es keinerlei Berge gibt, oder ist es in absolut bergigem Land mit vielen Kehren, wo oft beschleunigt werden muss.
Die Verbräuche können deswegen nur Richtwerte sein (wie bei Spritmonitor), sagen aber nicht aus, was man selbst mit gleichem Motor verbrauchen würde/könnte.
Göran
@ Göran ganz deiner Meinung! Ich kann nur sagen, das es bei mir absolut keine Berge gibt! Alles ganz____________________________. Und durch eine wirkliche Stadt fahre ich auch eher selten...
-
320i Bj. 2006
bei sportlicher Fahrweise mit Sommerbereifung zwischen 9 - 10,5 l
, meiner Meinung nach viel zu viel zu ein kleines 2 Liter Motörchen
Gruß Sven
Was habt den ihr für 320er erwischt? Ich hab erst einmal einen Verbrauch von ca. 10l gehabt. Aber da hab ich den kleinen nur getreten auf der AB.... Ansonsten lieg ich immer bei max 7,0l. ok, ökonomisch nicht sportlich. Sportlich sind`s ca. 8l. Aber ich sollte mich vielleicht nicht zu doll freuen. Wer weiss was er bald mit den 20er Taucherschuhen schluckt.
-
Nehm die ASA! Gefallen mir auch sehr sehr gut! (aber bitte nicht in schwarz, den Trend kann ich einfach nicht verstehen!
)
-
also ich fahre in der stadt immer 1,2,3,4 und ab 50km/h im 6. gang (meistens sogar mit tempomat - auch innerorts), zum mitschwimmen reicht das auf jeden fall. ich habe nicht das gefühl das der motor damit nicht klar kommt. zumindest der verbrauch von meinem 320i ist echt top bei der fahrweise.
-
Hier mal nen beispiel wie es aussehen kann wenn Du alles beschriebene machst, is nen Kundenfahrzeug!
Der hat ja meine Felgen drauf! Ist aber schön zu sehen wie er dann aussieht. (Wenn der tüv seinen Segen erteilt)
-
also wenn ich mir die neuen modelle ansehe wie den 7er (nagut der geht grad so) aber, 5er gt und vom x1 da wird mir echt bange um die zukunft. wie kann man nur solch hässlige autos bauen. vor allem an der front, die sehen einfach nur wie schweine aus! (musste ich mal loswerden)