Beiträge von exrexler

ich habe gestern meine adapterplatten bekommen-endlich......... heute haben wir sie an die HA geschraubt ;( . also das hat mal überhaut nicht gepasst! wiegesagt, der einzigste unterschied bei uns ist die ET. ich habe ET38. mein tip an dich, lass es so wie es ist. was hat der e90 eigendlich für sch... radbögen?! vor allem der übergang zur heckstoßstange X( . nach 4h arbeitszeit haben wir es endlich geschafft zumindest einen radbogen zu ziehen. morgen kommt die andere seite drann. also ich hätte wirklich nicht gedacht das dass so "eng" ist.

@badavalanche: eure drei schätzchen habe ich auch gesehen. ich stand in der schlange ca. 200m hinter euch. leider war ich nur mitfahrer, da meine adapterplatten noch nicht da sind (zwecks Felgen)und ich nicht mit meinem "seriennahen fahrzeug" dort auftauchen wollte. sooo schlecht fand ICH es nicht. ich war ja auch vorher noch nie bei der xs carnight. trotzdem, für die MASSEN an besuchern und fahrzeugen war es dort wirklich zu eng. dazu kam noch das meine begleitung nach ca.1h nach dem wir endlich drin waren, schon keine lust mehr hatte. na gut nach fast 3Stunden anstehen und vergeblicher wc suche auch ein wenig verständlich....
    nichtsdestotrotz waren wirklich einige leckerbissen am start! irre! und da soll nochmal meine freundin zu mir sagen ich sei autokrank :D was ich nur vermisst habe waren irgendwie :bmw2: `s??? stattdessen wirklich massen an audi und vw

22'' na klar..... viel spaß die dinger da rein zu bekommen. wobei, im ami forum habe ich vor kurzem soger nen e90 mit 22er gesehen. aber optisch geht das mal garnicht :no:

bis jetzt habe ich mit der tieferlegung erstaunlicherweise keine probleme. und mit den 20ern ist er ja wieder ca. 1cm hoch gekommen.ich denke den 1cm kann ich auch noch runter. mit dem kw bin ich auch wirklich sehr zufrieden. bei dem fk gewinde von nem kumpel im e46, welcher auch nicht tiefer ist als meiner, ist es dagegen nicht mehr so angenehm weitere strecken zu fahren.

wegen der farbe hatte ich auch meine bedenken. aber in live sieht es wirklich edel aus.. ich hab ein kw gewindefahrwerk v1 drin. jetzt muß ich das alles erstmal eintragen und dann werd ich sehen ob ich ihn nich doch noch ein stück runter kriege. allerdings gehen hinten nur noch 5mm und vorn werd ich ihn glaub ich noch 10mm runter schrauben...

ich habe heute mal die 2 felgen mit der et35, die eigentlich nur für vorn sind, an eine seite rangeschraubt. und ich muß sagen es sieht echt klasse aus! also so wie ich das heute gesehen habe sind 20mm scheiben zuviel. "mein" dekra mann würde das ohne bördeln nicht abnehmen...
    (sorry,das die bilder so groß sind)

[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/3557/08062009058.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7186/08062009059.jpg]