Hab ich gerade auf mobile.de gefunden: Umbau auf m3
Beiträge von exrexler
-
-
Na das sieht doch lecker aus!
Gefällt mir wirklich sehr gut! es geht eben nichts über 20er...
-
hier mal der link von meinem damaligen verbrauch mit 16 zoll Spritmonitor 320i. ok das ist schon eine ganze weile her und ich bin da wirklich sehr sparsam gefahren . aber jetzt liege ich mit meinen 20zoll felgen bei relativ normaler fahrweise immernoch, bei wie ich finde, guten 7,3 litern.
Ich hatte erst bei einer einzigen tankfüllung einen wirklich hohen durchnitt von ca 9,3 liter, als ich ihn auf der autobahn (ca.400km) getreten habe...( sieht man auch in meinem link) -
ähm kann mir bitte jmd sagen, wo ich solche Flaps für die "normale" Stoßstange vom E91 herbekomme???
Oder kann man die hier genommenen M-Flaps bearbeiten, dass sie auch an die normale passen???
Danke für die Hilfe
Schau mal hier: KLICK MICH
-
Jo
Der muss arbeiten
Richtig, ich darf arbeiten X-Pich wünsch euch auf jeden fall viel spaß!
-
ich sag mir immer, wenn dann richtig! also nimm 20er!
nicht das du es später bereust.... das sie im vergl. zu 19er deutlich unkomfortabler sind ,ist wie ich finde, nicht so. ich spüre da keinen unterschied. ok aber mit den schlaglöchern sollte man schon mehr aufpassen. allerdings sollte dein 3er bei 20'' schon ordentlich tiefer sein, damit es vernünfig aussieht... ob da federn reichen.... :gruebel:
aus deiner felgenauswahl würde ich die brock nehmen , aber in weiß.... tu mir mal den gefallen. ich würd gern mal wissen wie das aussieht
-
Ich habe sie von wheelscompany.com . Allerdings durfte ich ca 10 wochen auf die lieferung warten ... Bezahlt habe ich 380 pro felge. Eigentlich wollte ich sie aus amerika bestellen aber ich habe keinen händler mit paypal gefunden der sie mir schickt. Dort kostet eine felge umgerechnet 150 das stück...
-
ja klar, nur komm ich samstag erst halb 8 von arbeit und darf sonntag wieder halb 6 aufstehen. sch... 12h schichten
-
Leider nicht. ich darf das wochenende arbeiten
-
Er fährt auch ne breitere Felge.Dadurch ziehts den Gummi an den Flanken mehr nach innen,und passt dann auch noch beim einfedern unterm Kotflügel.
Ist bei meien 8,5x19 mit 255 Reifen das gleiche.Da verläuft die Flanke auch fast gerade nach oben.Hilft nix,wenn du so weit raus willst brauchts zu hinten breitere Felgen
TOM
Klingt plausibel, wenn ich mir das ansehe. Danke!