Ganz großen Respekt! Hammer Umbau! Vor allem des Heck vom LCI ist ja mal sowas von lecker...(auch haben will ).
Wenn ich wüsste wie lange ich meinen nun noch fahre ... Dann würde ich mir am liebsten sofort das LCI M-Paket mit Motorhaube gönnen.
Ganz großen Respekt! Hammer Umbau! Vor allem des Heck vom LCI ist ja mal sowas von lecker...(auch haben will ).
Wenn ich wüsste wie lange ich meinen nun noch fahre ... Dann würde ich mir am liebsten sofort das LCI M-Paket mit Motorhaube gönnen.
drück dir die daumen!
meins kw inox v1 hab ich von ebay...aber den preis sag ich dir lieber nicht
Ich würde an deiner Stelle hier mal eine Anfrage starten, ob sie es gleich auf Lager haben. Zumal es noch 100€ billiger ist als direkt bei KW.
Dürfen die mittlerweile Einzelabnahmen §21 STVZO durchführen?
ich hab meine felgen auch bei der dekra per einzelabnahme eintragen lassen. (fast) ohne probleme. schon 2006 habe die gleichen felgen die ich jetzt auf meinem bmw habe, an meinem rx8 eintragen lassen. und damals hatte ich nichteinmal ein tüv gutachten für den rx8, sondern nur für mb, vw, audi. also auch noch ein ganz anderer lochkreis. auf was für ingenieure bist du denn da gestoßen?
(komme auch aus den """"neuen bundesländern""""")
hatte auch schon 2-3mal kontakt mit solchen"ingenieuren"
wie ich solche prüfer ha...! steht nicht im gutachten..... da könnte doch jeder dekra prüfer werden
danke! das hört sich ja gut an. mal sehen was mein freundlicher am montag sagt.... den graukeil will ich auf jeden fall
Habe am Freitag eine neue Scheibe eingebaut bekommen.Klimakomfort,Graukeil.Eine Initialisierung des Sensors war nicht notwendig.Funktioniert bestens
hätte ich auch gernn
bei mir hats gestern auf der autobahn geknallt, direkt ins sichtfeld. laut bmw händler muss da eine neue rein aber mehr haben wir noch nicht besprochen. ich habe bei der tk eine sb von 150€ und eigentlich keine lust viel mehr zu zahlen aber klimakomfort bzw. vor allem graukeil würde mich schon läppern kann mir jemand sagen wieviel ich für diese schmankerl jeweils mehr bezahlen müsste?
gruß
fahrer 25jahre, 20000km p.a, sf4, garage
TK: 150€, Typklasse 16, Regionalklasse 01
VK: 1000€, Typklasse 20, Regionalklasse 02
305€ halbjährlich (+3%)
warum hab ich mir keinen diesel gekauft bei ca.22000km p.a. hätte sich das bestimmt gelohnt
also mir würde sich die frage garnicht stellen. optik,ez.,km.... eindeutig:
weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weißweiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß !!!
hier mal fotos von meinem esd. ich dachte eigentlich ich hätte 2x84, aber ich hab nochmal nachgemessen und es sind nur 2x80mm. quasi die goldene mitte...
mir persönlich wären 84er schon zu groß. meine sind, wie ich finde, schon hart an der grenze.[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2197/cimg1500s.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/8275/cimg1498.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/6361/cimg1499.th.jpg]
edit: übrigens, bei den endrohrvarianten die du da bei ebay gefunden hast, handelt es sich nicht um 2x84mm, sondern um 2x84/90mm. d.h. die beiden endrohre haben einen unterschiedlichen durchmesser(1x84 und 1x90). also nimm die 76er...