wo warstn du badavalanche?? ich dachte du wolltest mal mit deiner zarten vorbeikommen?
Beiträge von exrexler
-
-
echt ? hattest du auch mal nen rex?... naja sooo schlimm war es ja auch nicht. meiner ist nur ein mal abgesoffen als er in der lackiererei war (zur entrostung). ich habe mir allerdings auch immer mühe gegeben ihn halbwegs warm zu fahren bevor ich ihn ausgemacht habe. so wurde aus meinem 2km weg zur arbeit so um die 10km
-
Na du bist ja drauf.... wobei du nicht unrecht hast. in knapp 2 jahren mit meinem rx8 und den 20er chromis hat mich auch nie jemand kontrolliert.
-
das ist aber nicht erlaubt!!!!!
auf was wartest du, wenn man fragen darf? -
und wie hastd u nun den beweis erbracht, dass die Felgen/Reifenkombination die Messwerte des Tachos nicht verfälschen???
-
das mit dem abrollumfang hätt ich dir gleich saghen könn
Das wusste ich ja auch, stand unter der auflage G1 im teilegutachten.... musstes du vor deiner eintragung eine tachoprüfung machen ? wenn ja, was kostet sowas?
-
sicher kann ich mir da eigendlich nicht sein, da alle wichtigen daten wie mittelloch, größe,et,typ.. nur einem aufkleber zu entnehmen sind. aber egal. gestern war ich das 2. mal beim tüv zur abnahme. man man man haben die mich zappeln lassen
volgende sachen hatte der prüfer zu bemängel:
aus dem festigkeitsgutachten der adapterplatten war nicht ersichtlich welchen typ von platten ich montiert habe
der abrollumfang liegt über der zulässigen toleranz
zu wenig platz zur bördelkannte
und wiegesagt die aufkleber auf den felgen...
als es dann 17.30uhr war (17.00uhr hatte er normalerweise feierabend) meinte er das er keine "lust" mehr habe sich damit rumzuärgern und hat es mir dann eingetragen. -
-
Ich wusste doch,dass ich schon einen e90 mit 22ziger gesehen habe. Hier habt ihr mal einen: http://www.cardomain.com/ride/3248087 Leider sind es, wie ich finde, nicht die schönsten bilder....
-
:gruebel: :gruebel: :gruebel: Wie bitte? Also das verstehe ich mal überhaupt nicht. ich musste an der ha bestimmt 1,5cm ziehen und am übergang zwischen stoßstange und radbogen ein stück von der stoßstangen halterung und eine ecke vom radbogen wegflexen.... wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich für hinten noch 2 neue felgen gekauft.