genau so soll das aussehen, ist dann wohl das Schloss Kaput wahr bei mir auch habe aber gleich beide getauscht.
Beiträge von mitteltourer
-
-
19 zoll
18 zoll
aber jedem das seine. -
hört sich gut an
-
-
Mal dran gedacht, dass das mit dem Radio ein FactoryReset war nach Neucodierung? Wird das CCC neucodiert gehen die Speichertasten, die ja nicht nur Sender beinhalten können, flöten afaik. Beim CIC is das glaub nimmer so.
Marder beißen in Motorräumen, wie bereits von einem Vorredner erwähnt, nur um sich, wenn ein anderes, geschlechtsfreies Männchen seine Pheromone in dem Motorraum bereits hinterlassen hat. Dies passiert in der Regel nur bei Personen die ihr Fahrzeug regelmäßig, im wesentlichen über Nacht an verschiedenen Orten parken, nämlich unbeabsichtigt im Revier des Marders B. Parkt man dann wieder bei A, also zu Hause, dann is schlecht.
Vogelfutter interessiert den Marder nur bedingt ohne Biologe zu sein, fressen tut ers sicher, ich denke er hortet, aber anlocken tu ich damit doch keinen, wenn dann bringt ers mit! Das ist aber Spekulation, während das mit den Pheromonen gesicherte Information ist.
Es muss also einen anderen Hintergrund haben.
des ding hat da ein Marder reingelegt und nix anderes.
-
-
-
Auch wenn sie Wasser oder ölkekühlt sind sollte man den Motor Trotzdem Nachlaufen lassen.
Ist bei Audi und Vw genausogenau so ist dass den wenn du nach z.b. 10km vollgas die Kiste einfach ausmachst dann verkokt dein öl im turbo und die welle ist fest
kannst bei jedem turbo Hersteller nachfragen!!!
darum immer nach volllast nachlaufen lassen und dann ganz cool aussteigen -
-