so sehe ich das auch du bestimmt Mischbereifung und wenn es dann verschiedene Marken sind kommt es bei BMW ganz schnell zu Problemen.
was für marken und größen hast du drauf wenn ich fragen darf?
Beiträge von mitteltourer
-
-
Es hilft nur 4 neue Reifen glaub mir
-
Primacy HP ZP sind super leise und auch die Laufleistung und die Haftung sind top
-
ich denke nicht das es was mit deiner Bastelei zu tun hat denn die Durchfluss menge bleibt gleich (also kein Rückstau) und die letzte Sonde sitzt nach'm kat also kann es denke ich auch nicht an der Temp. liegen
-
Klar ist die Gewährleistung abgelaufen, aber du hast den Mangel während der Gewährleistungszeit angezeigt... das sollte denke ich reichen damit sie weiter kostenfrei für dich nach dem Fehler suchen.
Ich tippe auch auf eine defekte VTG Verstellung...
genau so ist es!!!!
-
eigentlich egal welche Kerze du fährst. WICHTIG Regelmäßig wechseln denn wenn die durchs gas zu wam werden lösen sie sich auf und dann gibts ein loch im kolben,so ist es meinem Vater passiert Bosch Kerzen 90000km auf den Dingern und dann wahr alles hinn 325 e91
-
des kann jede gute Werkstatt mit einem Bosch oder Gutmann Tester.
aber bitte kein ATU
-
mach ne Do3 Behandlung und alles is gut!!
http://www.kfz-stang.de/service.aspx?service=do3 -
Montage und Demontage ist ohne Probleme oder bedenken bei jedem Händler der ein wdk-Zertifikat hat möglich und auch kein Problem.