Beiträge von cslpower
-
-
ich hab grad mit Terry betreffend G5 Board und dem "integrierten" dpfix gesprochen.
Er meint, dass wen das JB auf map0 ist, funzt der dpfix auch nicht. kann das jemand bestätigen?somit müsste man den dpfix trotzdem haben für die AU?
weil wenn eine map aktiv ist, kommt man per OBD ja nicht mehr drauf?
Ich hatte Terry diesbezüglich auch angesprochen und er meinte, dass das G5 board kein integriertes DPFIX hat sondern eben nur die Autoclear Funktion.
Für die AU braucht man also auch mit dem G5 das normale DPFIX... leiderTerry:
>> >> All new JB4s are G5s now.
>> >>
>> >> JB4 has auto clear built in. You won't pass emissions testing with
>> >> downpipes.
>> >>
>> >> Best,
>> >> T -
-
Wieso hast du denn so unterschiedliche Sturzwerte (links-rechts)
-
Mal was nettes aus dem Ami Forum:
RB-Turbos, Zylinderkopfbearbeitung leider mit Meth
Muhahaha: 631 ft/lbs = 854 NM
Und die NM beziehen sich sogar auf das Drehmoment an den Rädern (wheeltorque), weiß aber leider nicht genau wie man den Verlust berechnet. Krass
-
Hab euch sogar was Besseres
Bekomme morgen den direkten Kontakt zum Lieferanten wo der Großhändler seine Sachen bezieht.
Im Anhang habe ich euch schon mal die Preisliste für alle e90 & e92/e93 Teile die er hat inkl. Preise und Mindestabnahmemengen
Evtl. gibt es ja jemanden der sich bereit Erklärt die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen und einen direkt Import Vorzunehmen.
Und von dem können wir direkt bestellen?
Dann nehm ich eine e92 CSL hecklappe für 150 $ bitte -
Das ist die Radleistung.
Er hatte zwar kein E85 im Tank, dafür aber Rennsprit (MS109).
Aufjedenfall aber mega Werte -
Da werden bei der Leistung wohl andere Kolben und stärkere Pleul verwendet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nö, die serienmäßigen tuns auch!
-
Wenn die Blinker doppelt aufleuchten, musst du den Opel Loop Wert höher setzen, wie schon auf der letzten Seite gepostet wurde.
-