Beiträge von cslpower

Alle aktuellen JB4 sind G5 :)

Damn, wärst in Nrw, hätte ich dir meins zum testen geben können.

Aber wäre ich du, würde ich nochmals die Verkabelungen anschauen.

Hier nochmals der link: http://burgertuning.com/instructions/JB4PnP.pdf

Danke, hatte die Verkabelung mehrmals überprüft passt alles. Terry meint auch es ist alles korrekt angeschlossen.
    Ich wunder mich, dass etwas an einem neuen board und verkabelung kaputt sein kann ?(
    Manchmal denke ich echt, es trifft immer mich ;(

Terry konnte mir leider nicht sagen woran es genau liegt, irgendwas ist da falsch.
    Ich soll jetzt herrausfinden obs am board oder an der verkabelung liegt, in dem ich mir ein G4 board einbaue -.-
    Gibt es jemanden der mir für ne 10min fahrt sein G4 board leihen könnte? Vielleicht sogar in meiner nähe dann würde ich es vor ort einbauen und ausprobieren?
    So im bereich Stuttgart.

Hatte noch nie ein G4 Board, das war das erste mal dass ich das JB4 eingebaut habe.
    Ich kann garnicht erst durchbeschleunigen denn er stockt direkt und irgendwann geht dann die halb motorleuchte an -.-

G5 Iso bei Serienmäßiges auto ist nicht gerade gut. ich habe schon Probleme obwohl ich nicht serienmäßig fahre.

Also Map7 kann man definitiv nicht ohne LLK fahren, die anderen maps weiss ich nicht.

3" Downpipe, 7" LLK und Filter kommen noch rein aber es muss trotzdem fahrbei sein denke ich? Ich kann wirklich nicht fahren der ist nur am stottern da bekomme ich Angst ;(