Hab gerade diesen Fred in meiner Abonnementliste gefunden
Hat sich zwar etwas gezogen aber es wurde nun schlussendlich ein Mini Cooper.... Sollte in den nächsten zwei Wochen beim Händler eintreffen.
Hab gerade diesen Fred in meiner Abonnementliste gefunden
Hat sich zwar etwas gezogen aber es wurde nun schlussendlich ein Mini Cooper.... Sollte in den nächsten zwei Wochen beim Händler eintreffen.
Wird dabei zwischen aktiven und nicht aktiven Radar Quellen unterschieden?
Ja. Brauchst nur das erste und das zweite Video vergleichen. Beim ersten Video war der Blitzer nicht aktiv, beim Zweiten schon.
Wie lange kann das mobile Gerät ohne externe Stromversorgung betrieben werden?
Gar nicht, im Gerät ist kein Akku verbaut.
Etwas ungut wird es im Falle einer Polizeikontrolle.
Dass die Benutzung von Radarwarnern im öffenltichen Strassenverkehr noch nicht erlaubt ist sollte einem klar sein. Wie Beamte im Falle einer Kontrolle nachweisen wollen dass so ein Gerät benutzt wurde ist die andere Sache.
Hast du da selber schon Erfahrungen bzgl. mobiler Blitzer gemacht?
Natürlich, das soll ja der grundlegende Sinn des Gerätes sein... Funktioniert perfekt, vorallem in D...
Hab mal gegooglet und zum Teil gelesen, dass Lasermessung wohl gar nicht / zu spät erkannt werden.
Bei Lasermessungen hilft einem so oder so kein Warner sondern maximal ein Jamer. Hier muss man aber auch ganz klar sagen dass das Risiko schon sehr gross ist dass man "erwischt" wird. Angeblich zeigen die neuen Laserpistolen an wenn sie gejamt werden
Hier noch ein Video wo das Ka Band anschlägt. Gleich würde es auch bei mobilen Blitzern anschlagen....
Hallo Gemeinde!
Ihr habt hier die Möglichkeit einen Genevo Radarwarner zu einem guten Kurs zu erwerben.
Grundsätzlich halte ich von den mobilen Geräten nicht sehr viel doch der Genevo hat mich so überzeugt dass ich mein System, welches jenseits der 2K kostet, in mein neues Auto vermutlich gar nicht mehr einbauen werde.
Die Grösse ist super, die Warntöne und Sprachausgabe erstaunlich gut (deutsche Sprachausgabe) & nicht nervig und die Funktion würde ich als perfekt bezeichnen. Im Vergleich zu den sehr teuren Systemen ist eigentlich kein Unterschied feststellbar.
Zum Gerät selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.antiradary.net/img/items/65/genevo_one_cz_4.jpg]
Bei einer Mindestabnahme von 5 Stück wäre der Preis 350,-
Es handelt sich natürlich um Neuware mit Rechnung
PS: Sollte es irgendwo im www einen günstigeren Anbieter geben kann das natürlich gerne gepostet werden aber im Falle von Interesse würde ich die Sammelbestellung nur über meinen Händler abwickeln da es hier doch um etwas Geld geht.
PPS: Weder der Besitz noch der Handel sind illegal und deswegen erspart mir allfälliges Gequatsche diesbzgl. Thx
Hier noch ein kurzes Video. Kenne den Ersteller natürlich nicht
Jein, Lies den Artikel oben. Angeben musst du das aber. Auch eine nachlackierte Motorhaube musst du angeben, selbst wenn sie wegen Steinschläge lackiert wurde.
Ich hab´s versucht... Wie ich dann, ohnehin schon schmunzelnd, zu dieser Passage gekommen bin;
Zitat"Das hängt von der Intensität des Unfalls ab. Lässt sich die
Stoßstange einfach richten und lackieren: kein Unfallauto. Ist eine neue
Stoßstange erforderlich: Unfallwagen. Den Schaden auf jeden Fall beim
Verkauf angeben."
hab ich das Fenster wieder zugeklickt.
Entweder steht dort sehr viel Müll drinnen oder die Rechtlage ist zwischen D und A wirklich so unterschiedlich
Der Grundsdatz ist eig ziemlich simpel, hat der Wagen einen Schaden gehabt, der den Reperaturwert von 600? übersteigt, dann ist er NICHT mehr Unfallfrei.
Aha...
Das heisst also wenn ich mir zb. eine Felge anfahre, eine Stoßstange lackieren lasse, einen Steinschlag im Scheinwerfer habe ect. hab ich ein Unfallfahrzeug.
Nein. Fürs nächste mal - sowas kann hier rein Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
War ja absehbar dass der Thread nicht lange "überleben" wird.
Ich werde hier mal dicht machen.
Thx für´s Link setzen
Bitte vorhandene Threads lesen...