Beiträge von *Stefan*

Der Schlüssel lädt auf alle Fälle beim fahren, aber natürlich nur wenn er im Zündschloss steckt...

Das mit dem Signal in der Instrumententafel wenn er leer wird hab ich ja auch vorher schon geschrieben...

Gruß Stefan

Hallo, also bei mir gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Komfortzugang...

Egal ob Nässe, Kälte ect.

Vielleicht ist die Batterie im Schlüssel schwach. Wenn du den "Schlüssel" ins "Zündschloss" steckst lädt dieser.

Eigentlich müsste aber in diesem Fall in der Armaturentafel ein Warnhinweis kommen daß der Akku schwach ist...

Gruß Stefan

Hallo,

also Bremsfl. und Mikrofilter zusammenlegen ist sicher kein Problem da nur 2 Monate dazwischenliegen -> Hier kann man ja den goldenen Mittelweg, den März nehmen.
    Daß man den Ölwechsel auch noch mit einbeziehen kann glaub ich nicht da die Zeitspanne sehr groß ist. Selbst wenn man es riskiert ärgert man sich spätestens beim nächsten Garantiefall wenn´s heißt "Na, hier wurde der Service aber lage überzogen...."

Noch einen guten Tipp: Kaufe das Öl auf keinen Fall beim :D dort kostet der LITER um ca €25 mehr. Ich werde nach einem Link suchen wo man das Öl im Netz bekommt (Hab ihn eigentlich schon gefunden aber finde ihn gerade nicht) und ihn hier posten...

Gruß Stefan

Finde diesen Thread super...

Ein paar Tipps von mir:

Beim Touring öffnet sich das Kofferraumrollo durch ein 2tes mal drücken des Heckklappenöffners.

Kurvenlicht funktioniert nur wenn der Lichtschalter in der Automatikposition ist.

Ein paar Kleinigkeiten waren noch, fallen mir jetzt aber auf die schnelle nicht ein...

Zitat

Original von E90CB
    Hallo, ich habe einen 320D mit Alarm, da steht in der Bedienunganleitung, dass, wenn man den Schliessknopf 3 Sekunden oder Länger drückt, würde der "Panik-Modus" anfangen und der Alarm losheulen. Geht aber nicht.
    Kas das mal einer von euch probieren??
    Danke

Panikmodus? Bei mir schließt sich durch längeres Drücken der Himmel bzw Fenster falls welche offen sind...

Panikmodus ist aber bei einer BMW Alarmanlage eh hart ausgedrückt-> Wenn die losgeht greifen sich die Leute, die sich in der Nähe befinden, eher zum Handy weil sie denken sie haben eine SMS bekommen. Viel lauter ist sie ja nicht...