danke Stefan, wenn es so wäre würde ich es auch machen. leider darf man nur 15 Bilder hochladen, du weist es doch =(
es werden aber mehrdeswegen die "Platzhalter"
Deswegen lade ich meine Bilder immer mit imageshack hoch
""
danke Stefan, wenn es so wäre würde ich es auch machen. leider darf man nur 15 Bilder hochladen, du weist es doch =(
es werden aber mehrdeswegen die "Platzhalter"
Deswegen lade ich meine Bilder immer mit imageshack hoch
dazu sag ich mal folgendes, laut BMW ist er von Werk mit Stoff rausgelaufen
Ansonsten wäre es ein typischer Italiener
Oh Mann, Spacegrau wäre auch meine nächste Wunschfarbe wenn meiner weggeht... Gratuliere!
Das mit den Platzhaltern in deinen Threads versteh ich allerding nicht so ganz denn man bringt auch eine gesamte Story in einem Beitrag unter aber du wirst schon wissen warum
Oft mals versteh ich´s ehrlich gesagt auch nicht. Der TE hat mM. nach eine legitime Frage gestellt auch wenn´s im Handbuch steht. Er hat ja im nächsten Post geschrieben daß er nicht damit gerechnet hat daß es darin steht weil er der Meinung war daß der Brenner nur vom Freundlichen getauscht werden kann.
Edit: Hendric kann ich aber auch irgendwo verstehen weil wirklich viele sinnfreie Threads erstellt werden was mit einem Blick in die Suche erledigt wäre...
=Überreaktion d. "Frust"
Also Micha, du weißt daß ich von dir eine sehr gute Meinung habe und du bist auch ein User der eigentlich immer kompetente Beiträge erstellt aber was hast du dir hierbei gedacht???? Lässt du dich denn wirklich so manipulieren oder hat diesen Thread vielleicht sogar "er selbst" mit deinem Account erstellt??
Zur Sache selbst -> Er hätte nur eine Woche lang die Finger ruhig halten müssen um seine "Strafe abzusitzen" und er hätte sich im Nachhinein als Stammuser auch wieder mehr herausnehmen dürfen als so manch Anderer. Mit der Erstellung des Doppelaccountes hat er sich jedoch eine unwiederrufliche Sperre eingehandelt. Hier können noch soviele Threads erstellt werden oä., es wird nichts bringen.
Er wusste ganz genau in welch "enger" Situation er war und hat sich das somit alleine zuzuschreiben. Die meisten wissen nicht was es vor einigen Monaten für einen ewig langen Schriftverkehr mit ihm gegeben hat daß er "damals" überhaupt bleiben durfte.
Er hat sich nicht gebessert und muß nun die Konsequenz tragen.
PS: Danke für die Bestätigung bzgl. des Doppelaccountes, eigentlich hatten wir weder eine IP Übereinstimmung noch eine Übereinstimmung der Email ect...
Eigentlich wollte ich nur wissen ob Probleme mit X Drive bekannt sind aber danke für euer Input - ich lass es wohl doch lieber sein.
War gerade bei BMW weil ich nicht geglaubt habe daß X Drive permanent ist. Die Drehmomentverteilung auf VA & HA ist wirklich permanent und schaltet erst ab 180km/h oder in engen Kurven ab.
Das mit den Vor- und Nachteilen ist die eine Sache -> Klar denkt jeder anders darüber. Eigentlich ging´s mir eher um etwaige teure Reparaturen ect.
Wiederverkaufswert ist bei uns zu 1000% ein großes Plus, vielleicht ist das in D anders
Showcar wird es auch keins sondern wahrscheinlich ein 530xd Touring "zum fahren"
Zu diesem Thema gibts doch nun schon wirklich genügend Threads...
Wie schon geschrieben hätte ich eventuell nicht nach den BMW spezifischen Ausdruck suchen sollen, ich hoffe du verzeihst
das Ende vom Lied ist, das du nach deinen Bedürfnissen die Auswahl triffst...
Anscheindend hast du meine Fragestellung nicht verstanden obwohl deine nächste Textstelle doch wieder den Anschein macht
Aber dass das X als vorteilhaft beim Verkauf gilt wäre mir neu...
Allrad ist im jeden Fall ein Verkaufsplus & ein Werterhalt des Fahrzeuges. Egal welche Marke, egal welche Größe von Auto
Die Suche mit "Allrad" zu füttern wäre natürlich auch eine Alternative gewesen