bittesehr
Beiträge von *Stefan*
-
-
Er hat mir nur gesagt was es fuer moeglichkeiten gibt und das wars xD
Ist doch völliger Blödsinn was der erzählt hat. Ziehen bis der Lack reisst daß eine 9,5er ET35 drunterpasst
-
-
Die Räder wurden dann ja in jedem Fall drüber stehen und in eurer Gegend fahrt man da so oder so nicht lange bis man hochgenommen wird
Ich pers. würde im wiener Raum mit keinem Auto rumfahren wo Irgendetwas nicht eingetragen ist.
Welche überdimensionalen Maße haben denn deine Felgen daß Diese nicht abgenommen werden können? (Ich glaub der "Tuner" hat da etwas zu viel Wind gemacht
)
-
-
Diesbzgl. gibt es wirklich schon reichlich Threads.
SUFU hilft hier ohne Schwierigkeiten in Sekunden um die entsprechenden Threads zu finden.
-
Sieht gut aus
Wenn man an die Teile kommt könnte man das bestimmt auch selbst umbauen.
Scheinwerferglas kann ja relativ problemlos demontiert werden. Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...
-
-
-
Macht nichtmal nen Zentimeter aus.
Daß das Schwachsinn ist braucht man ja nicht weiter erläutern - darum geht es aber hier auch nicht.
Der TE will wissen wie er seine Sitzposition nach unten setzen kann und eigentlich wurde das schon mehrfach beantwortet.
Entweder die Sitze abpolstern lassen oder Performance Sitze. Mehrere Möglichkeiten wird es nicht geben. So einen Unsinn wie Stücke der Sitzkonstruktion rausschneiden und wieder verschweißen braucht auch nicht diskutiert werden... Wir sprechen hier nicht von einem Klappstuhl den man einfach mal kürzt sondern von einem Autositz der unzählige Verstellungsmöglichkeiten hat wo man nicht einfach irgendwas rausschneiden kann da man da möglicherweise sogar gewisse Mechaniken beeinträchtigt. Die Steuergeräte unter den Sitzen brauchen übrigens auch ein wenig Platz