Beiträge von *Stefan*
-
-
-
-
Ach Leute... Es ist doch immer das Gleiche mit diesen sch.... Pokalen bei den Treffen.
Man kann es halt nicht jeden recht machen und bei solchen Bewertungen gibt es leider nicht wie bei Rennen ne Zeit oder SPL nen Wert ect. Schönheit liegt nun mal immer im Auge des Betrachters und auch jeder Bewerter hat einen anderen Geschmack.
Ich bin auch viel auf Treffen unterwegs aber man fährt doch nicht wegen den Pokalen hin oder??? Natürlich ist es schön wenn das eigene Auto eine "Auszeichnung" bekommt aber wenn das nicht der Fall ist sollte man schon fair bleiben und nicht über die Veranstalter schimpfen ect.
Ich war selbst schon in Gollhofen und ich pers. finde daß die Bewerter dort sehr kompetent sind und das Auto nicht nur 30 Sekunden ansehen sondern sich schon mehr darüber informieren und dann erst die Punkte verteilen...
Ich finde aber nicht daß hier schlimm abgelästert wird. Nur ein wenig Unmut konnte ich rauslesen
-
Das Video ist wirklich super geworden!
-
Leute, bitte gebt eure Kommentare hier ab München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
Ich will hier nicht jeden Tag "aufräumen"
-
Sorry Leute aber wenn jemand Umbauten an seinem BMW vornimmt postet dieser das ohnehin im eigenen Showroomthread.
Das wäre also nur "doppelt gemoppelt"
-
Also für mich aufjedenfall.. evtl. kommt einer mit.. das erfahre ich die Woche noch..
bis wann musst es spätestens wissen..?
Naja, eigentlich ist es schon zu spät...
Dich alleine bekomme ich schon wo unter, wenn ihr mehr seid nehmt ein Zelt mit bzw. der Wohnwagen wäre ja auch noch frei
Autos, Haxn, Coole Typen, tiefgründige auto-männergespräche und Jack, was will mann mehr
-
Reservierung Stelze
*franzensepp
*redhooter
*MB Individual Cars -
Mahlzeit,
also ich bin dieses Jahr auch am Start. Werde mit Franz runterrollen
Natürlich bin ich dann auch beim Schweinshaxen dabei
Hast du villeicht noch ne Unterkunft für mich Stefan?
grüße
Super Michi, das freut mich
Brauchst nur für dich eine Unterkunft oder nimmst noch jemand mit?