Hallo Leute,
gebt einfach bescheid wenn ihr die Felgen wollt, wenn ihr die woanders auch günstig bekommt bin ich auch zufrieden denn für mich wäre das eh nur "geopferte Freizeit"
... Claude, ohne Reifen gibt´s da nix...
""
Hallo Leute,
gebt einfach bescheid wenn ihr die Felgen wollt, wenn ihr die woanders auch günstig bekommt bin ich auch zufrieden denn für mich wäre das eh nur "geopferte Freizeit"
... Claude, ohne Reifen gibt´s da nix...
Bitte BTT
Ich wollte das mit dem Nachrüsten nur einwerfen falls es für jemanden ein Grund wäre das Auto deswegen nicht zu kaufen...
Hallo Leute!
Da ich für einen User bzgl. der wie im Titel genannten Kompletträdern angefragt habe und ich mitbekommen habe daß hier mehrere nach solchen Rädern suche erstelle ich hier mal einen Thread für weitere Interessenten da im Falle einer "größeren" Bestellung vielleicht noch was beim Preis "geht"
Sein Angebot liegt dzt. bei 1900,- für den ganzen Satz. Verfügbar sollte dieser innerhalb von 14 Tagen sein. Wenn sich, ich sage mal 3-4 Sätze hier über´s Forum verkaufen lassen werde ich ihm schon klarmachen daß ihr nur 1850,- bezahlen wollt
Reifendot ist noch nicht ganz geklärt - er sagte was von "3 Jahre alt" aber das will ich vorher ganz genau wissen da die meisten Sätze die rumschwirren einen 06er DOT haben.
Eine Kaufabwicklung würde folgendermaßen ablaufen-> Ich trete als "Treuhänder" ein. Dh ihr überweist mir den Betrag und sowie ihr die Kompletträder bei euch habt bekommt der Händler sein Geld von mir. Eine Vorabüberweisung direkt an den Händler ist mir pers. nicht recht da ich nicht für ihm "geradestehen" kann/will und ich nicht will daß da was schief läuft wenn ich was für´s Forum vermittle.
Wer auch mir nicht vertraut muß seine Räder wo anders kaufen ![]()
Ich würde warten bis es wo anders günstigere gibt, da kannst dir nen Hocker Geld sparen....
Ich habe übrigens heute früh schon angefragt ob´s die Aktion mit den 1900 noch gibt, bekomme hoffentlich bald eine Rückmeldung. Bei 2x 400 sind gleich mal 800 Euro auf der Welt ![]()
Du hast dich also für die "schönere" Variante entschieden ![]()
Wünsch dir viel Freude damit, bin schon auf Bilder gespannt ![]()
bzgl. der Tieferlegung würde ich dir zu mindestens 50/35 raten -> auch hier entscheidest du dich dann wieder für die schönere Variante ![]()
![]()
Würde aber eventuell auch ein Gewindefahrwerk in erwägung ziehen, die von AP sollen sehr günstig und gut sein ![]()
ich rede davon, dass jemand der gar kein navi hat (also nur radio) dann das komplette navi prof. reinmacht... zeige mir einen der das gemacht hat....
Hitman, DG325iE90, Sparky und ich selbst fallen mir jetzt ohne überlegen ein ![]()
Also ich wüsste welche mit Dunlop Reifen (ohne RFT) für 1900,-
Kann mal nachfragen wie lange bei ihm Lieferzeit ist. Weiß halt nicht ob es sich auszahlt weil der Versand aus Österreich bestimmt um einiges teurer ist ![]()
Warum mit 06er DOT? Wegen dem Preis??
Wie teuer werden die 313er Sätze aktuell eigentlich verkauft?
Sagt mal seid ihr alle auf Federwegsbegrenzer unterwegs?
Ich hab eine 10J ET25 drauf, sprich die 9,5ET17 würde noch mal 2 mm weiter vorstehen als meine. Meiner ist hinten wirklich gut gezogen (aufs max. ohne Lackierarbeiten) und wenn meiner eingefedert ist passt zwischen FELGE und Seitenteil noch ein Blatt Papier durch. -> Dh. unabhängig welcher Reifen drauf ist
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will er hat eine solche Dimension auf einem Coupe glaub ich das nicht. (Wie gesagt, außer man fährt auf Federwegbegrenzer...)