Wenn du Xenon nachrüsten willst bitte so Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90
Alles andere ist illegal und hat somit in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen ![]()
""
Wenn du Xenon nachrüsten willst bitte so Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90
Alles andere ist illegal und hat somit in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen ![]()
Ich muß dazusagen daß die Batt in meinem Link schon sehr teuer ist. Für meine hab ich 160 bezahlt... (letzten Herbst)
Für mich stehen die Vorteile der AGM zu den "paar" Euro Aufpreis ganz klar im Verhältnis:
*Ich kann die Batt "ohne Sorgen" tiefentladen
*extrem hohe Kaltstartleistung
*absolut Wartungsfrei
*extrem Rüttelfest
BMW verbaut übrigens auch seit einiger Zeit "serienmäßig" AGM Batterien
*Stefan*:
Wie meinst du, ob der BMW Kasko versichert ist? Der ist Vollkasko versichert so wie der Citroen auch
Kann dir hier ohnehin nicht viel weiterhelfen da bei euch der Sachverhalt eventuell anders abgewickelt wird.
Bei uns wäre es so - Beide Fahrzeuge können nicht zur gleichen Zeit Kaskodeckung haben - ist ja auch klar da WKZ. Im Normalfall wäre das aber auch kein Thema da beim "fahrenden" Fahrzeug der Schaden aus dem Titel Kasko gedeckt wäre und der Schaden des stehenden Fahrzeuges durch die Haftpflicht gedeckt sein würde. In eurem Fall ist aber das Problem daß die Haftpflichtversicherung nur Schadenersatzansprüche dritter deckt was bei euch nicht der Fall ist da es ein Eigenschaden ist ![]()
Ich nehme mal an daß du aus Österreich bist (WKZ) somit würdest du in der VK eh nicht gestuft werden. Ich würde jetzt mal sagen aus der Haftpflicht gibt´s keine Leistung (das ist mal amtlich) aber die Kasko sollte bezahlen. Jetzt ist eben noch die Frage ob der BMW Kaskoversichert ist ![]()
Hmm, also ich würde sicher wieder zu einer AGM greifen... Diese habe ich verbaut. Kannst ja anhand dieser zumindest mal die Maße vergleichen ob eine deiner Favoriten überhaupt passt ![]()
Nicht böse sein aber dieser Thread wird böse enden wenn ich nicht zumache...
Wegen 6kmh "zu langsam" wird man wohl nicht gleich nen Motorschaden haben. Schreib einfach andere User welche auch einen 325i haben per PN an...
Trotz mehrfacher Meldung dieses Threads sehe ich keinen Grund diesen zu schließen. Hier geht´s immerhin wieder mal um´s Thema E9* ![]()
Ich wäre eher dafür daß die User welche das Thema "ernst" nehmen hier posten sollen, die Anderen nicht.
Threadtitel angepasst
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht beantworten warum die Fuge auf dem Bild so "dick" wirkt... Ich mache später mal ein Bild wo man eine größere Fläche sieht wobei das Emblem ja im Vorraum "liegt"
Die Fuge selbst ist wirklich sehr schlank, vielleicht sieht man das auf der Fläche besser. Warum weiß und nicht anthrazit? Ich weiß daß auch das nicht viele machen aber mir gefällt der Kontrast sehr gut ![]()