Was ist denn heut los Leute...
Schreib doch bitte den Admin mit deiner VIN und einem vernünftigen Text an und er wird dich im Forum anlegen.
Niemand wird dir die Nutzung eines vorhandenen Accounts ermöglichen.
Was ist denn heut los Leute...
Schreib doch bitte den Admin mit deiner VIN und einem vernünftigen Text an und er wird dich im Forum anlegen.
Niemand wird dir die Nutzung eines vorhandenen Accounts ermöglichen.
glaub wir ham ein neuen rekord oder?
Aber wo.... Da hatten wir schon ganz andere Kaliber.
Hier zb. einer mit 40 Sekunden A.Bombe
Schau dir bitte mal andere Vorstellungsfreds an damit du weißt wie Diese in etwa aussehen sollen
Also, auf ein Neues
Hallo!
Speziell für N54/N55 Tuning gibt es eigene Tuningforen falls du hier bei uns nicht weiter kommst bzw. keine passenden Antworten bekommst...
Aber willst du tatsächlich vom CIC aufs Alte zurück? Wäre für mich nen nogo
NEIN, ich will das NBT Naja, du wirst es ja bald haben
Naja, also der ist langsam dreieinhalb Jahre alt und hat das alte Navi. Zu teuer dafür
Natürlich gibt es bessere Angebote, hab ich ja geschrieben aber mir wäre zb. eine geringe LL wichtiger wie ein CIC
Der Markt ist aktuell so am Boden daß man mit etwas Geduld einen neuwertigen S65 50% unter NP bekommt...
HIER ein schönes Beispiel was man innerhalb einer Minute bei Autoscout findet. Wenn man dann auch noch Geduld hat
Cabriosaisonen gibt es ohnehin nicht mehr...
Ein E93 ist geschlossen, bis auf einen Gewichtsnachteil, ein normales Coupe
Die Preise werden mit Einführung des F8* nicht sinken. Der Markt ist aktuell so am Boden daß man mit etwas Geduld einen neuwertigen S65 50% unter NP bekommt...
Nicht lange überlegen und zuschlagen wenn sich was anbietet
Vor Ort bei einem Laden testen ist immer das Einfachste....