Beiträge von *Stefan*
-
-
@ stefan: tacherting glaub i wird nix, weil i ned frei bekomm aber i bearbeit mein chef a nu a weng evtl geht doch was. kommst du da schon am freitag oder erst samstag?
Wäre super wenn er sich erweichen lässt
Ich bin von Freitag bis Sonntag dort 
Bzgl. den Neblern - hab dir eh schon gesagt daß ich die an deiner Stelle ganz weg machen würde und mal die originalen Gitter vom M reinprobieren würde

-
-
-
einer mit ner anhängerkupplung!?
Welcher 2tkm mit 80 fährt?

Solltest du dich anbieten bitte sehr, bekommst auch einen 330xd gestellt

-
dann hab ich doch mal auf map24 geschaut u. feststellen müssen dass das 600km sind
Jetzt weißt du wie ich auf 1000 komme

Es würde sich aber auf jeden Fall auszahlen, muß echt ein klasse Treffen sein und es geht ja von Freitag bis Sonntag

-
Na, schön langsam wird´s ja

Ich werd das mal mit meinen Leuten vom Club besprechen, alleine würd ich nicht so weit fahren...
Weiß nicht ob es ein Vor oder Nachteil ist daß genau dieses Wochenende im Juli noch "frei" ist... ansonsten haben wir im Juli jedes Wochenende ein 3 Tages Treffen

Wie gesagt, werde das mal mit meinen Jungs klären und dann geb ich bescheid...
Im übrigen machen wir dieses Jahr uach einen coolen Wettbewerb: die fetteste/coolste Camping-Lounge wird prämiert.
Den Sieg hätten wir schon in der Tasche *großefressehab*

Nur wer soll unseren Wowa insgesamt 2000km ziehen 

-
Vielleicht noch als kleine Anmerkung falls die Bremse jemand selbst tauschen will - Die hinteren Ankerbleche müßen ein wenig nachgeschnitten werden sonst geht der Bremssattel nicht drauf

So war´s zumindest bei meiner Perform. BA
-
Sollte passen, die Zentrierung sollte gleich sein - Lochkreis sowieso....
-
Willkommen bei uns im Forum!

Sehr schickes Auto mit vernünftigen Motor und Antrieb