Beiträge von *Stefan*
-
-
ich halte den e39 525d für zu langsam, da würste ja kaum einen105ps diesel golf mit los.
und für diese leistung ist der verbrauch zu hoch.Hast du nen 525d gehabt? Ich finde der geht gut, meiner hat zusätzlich ne Software drauf und ich bin sehr zufrieden mit dem "kleinen 5er" Allerdings bin ich mir sicher daß er auch zuvor mit einem 105PS Golf keine Probleme gehabt hätte...
Der Verbrauch ist zu hoch? Ich finde 6,5 - 7 Liter bei einem Leergewicht von 1600km recht ordentlich aber bitte, jedem seine Meinung....
-
Auch euch beiden ein Willkommen im Team... Bei der Teambesetzung hat sich echt viel getan in den letzten Wochen

-
-
erstens würd ich das dach folieren lassen und nicht lackieren
er hat ja geschrieben daß er es folieren lässt...Finde auch daß das gut passen wird wenn du weitere schwarze Applikationen hast

-
OMG

Dein Auto hat´s ja ganz schön erwischt...

Sei froh daß dir nichts schlimmeres passiert ist.... Wünsch dir gute Besserung und eine problemlose Schadensabwicklung
-
-
Die Front schaut ja nicht schlecht aus, aber das die Nebler so weit in der Mitte sitzen, passt irgendwie nicht ganz. Hätte man die nicht weiter nach außen setzen können, so wie bei der M-Front?
Göran
die Gitter waren ja bei der Stoßstange schon dabei... Das abändern ist bestimmt nicht so einfach

-
-
Hallo Viktor!
Würde an deiner Stelle, vorausgesetzt du greifst zu KW, die Var. II nehmen...
Damit kannst du das Fw besser auf´s Limit einstellen

bzgl. dem Tiefgang, ich hab an der VA noch etwa 10mm zum runterdrehen - Bin jetzt allerdings am absoluten Limit denn einschlagen will ich ja auch noch können