und für den Skisack bin ich zu Fett!!
![]()
![]()
durch den Skisack bring ich gerade mal nen Arm durch ![]()
""
und für den Skisack bin ich zu Fett!!
![]()
![]()
durch den Skisack bring ich gerade mal nen Arm durch ![]()
Was heißt denn gewisse Zeit? Eher so ein paar Tage, oder schon länger?
So genau kann ich dir das leider nicht sagen, schätze mal das haltet so 1 Woche... Kommt immer auf die Außentemperaturen drauf an. Ist aber ne Arbeit von keinen 5 Minuten von dem her ist das nicht so tragisch ob das jetzt 2 Tage oder 2 Wochen hält ![]()
Angeblich gibt es auch bei den Limos unterschiede, die einen sind mit Schloss an der Heckklappe und andere wieder ohne ![]()
Kann man das Schloss nicht ein kleines Stück nach innen versetzen und eine geschlossene Kappe draufsetzen? Und dann das ganze so bauen, das man bei Bedarf die Kappe abzieht und den Schlüssel reinsteckt?
Dazu muß man das Schloss nicht nach innen versetzen ![]()
Bei Okley wurde es ja auch so gemacht, einfach die alte Kappe runter - die Neue wurde "innen" etwas bearbeitet und dann einfach draufgesteckt.
Hab das bei mir auch schon lange überlegt aber mein E91 hat an der Heckklappe kein Schloss und hab keine Lust die Abdeckung mit Gewalt runterzureissen wenn mal die Batterie leer ist oder so.. ![]()
@Teiledoc
Kannst nur mal in der Bucht bissl schauen ob´s ein Gebrauchtes gibt. die kosten in etwa 250,-
Meins hätt ich dir noch günstiger gegeben aber das nützt dir leider nichts
Okay, da balanciere ich die Getränke lieber auf dem Kopf
Wie du deine Getränke trasportierst bleibt dir überlassen ![]()
Du hast nach der Lösung mit den Getränkehaltern im Armaturenbrett gefragt und die Antwort bekommen ![]()
Und was kosten alle Teile die man dafür benötigt? Inkl Armaturenbrett?
Das Armaturenbrett kostet neu etwa 480 und die Getränkehalter vielleicht 50? kann ich nicht genau sagen