Wo sich der Prüfer die genauen Daten hergeholt hat weiß ich leider nicht weil ich "nicht dabei" war...
Eintragung war per Einzelabnahme kein Problem...
""
Wo sich der Prüfer die genauen Daten hergeholt hat weiß ich leider nicht weil ich "nicht dabei" war...
Eintragung war per Einzelabnahme kein Problem...
Hab zwar keinen 6 Zylinder aber vielleicht trotzdem interessant...
Für meinen gibt es ja keine Freigabe da er zu alt ist. Hab die Bremsanlage trotzdem auf gut Glück bestellt und eingebaut. Hat gottseidank alles super funktioniert und die Bremswirkung ist der Wahnsinn... Eingetragen ist diese mittlerweile auch.
Ein anderer von unsrer Runde hat auch die PP Bremse bestellt - eingebaut und dann bei der Probefahrt war der Schreck groß - beim geringsten Tipper auf´s Bremspedal arbeitete sofort das ABS ![]()
Allerdings war bei ihm klar daß es eine Freigabe gibt und somit auch eine andere Software gibt - also neue Software drauf und es ging...
eigentlich komisch...
Wenn du es ähm ja "dick" willst kauf keine 9J
Meiner Meinung nach ist eine 9,5er das Minimum, macht viel aus der halbe Zoll
Wieviel ist deiner tiefer?
Soooo, komme gerade vom
und bin etwas überrascht. BMW hat 80% auf Kulanz übernommen ![]()
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet ![]()
ich ziehe um...
damit du 11cm Bodenfreiheit einhalten mußt? ![]()
Jetzt hab ich ja ganz schön viel OT verursacht aber für den Verkauf der Felgen vielleicht kein Nachteil ![]()
Herzliches Beileid, aber genau das wird's sein, was hast du für eie ET gesamt?
10J ET25 ![]()
erklär mir das mal...
will mir Breyton Race GTS holen (schon bestellt)
8,5 + 9,5 x 19... geht es auch kostenlos mit der Eintragung? :)))))))
Nein ![]()
Es geht erstens um Österreich und zweitens nur um werksseitige Raddimensionen. ![]()
In D sind ja zb. beim 320d auch nur die 16 Zoll eingetragen, hier in Ö ist das gleich. Man kann aber in Ö zu einer Zulassungsstelle gehen und die restlichen genehmigten Raddimensionen nachtragen lassen ![]()
Ob das in D auch so ist weiß ich leider nicht
jo owa was steht scho in deinem schein? die leiwanden Dimensionen sind eh nie direkt eingetragen.
Falls die 19er nicht eingetragen sind kannst diese bei einer Zulassungsstelle kostenfrei nachtragen lassen ![]()
55.000km und hinten beide Radlager platt ![]()
Ich geb jetzt einfach mal den breiten Felgen und der "extremen" ET die Schuld...
Das wird wieder ne Rechnung werden, BMW benötigt nur für den Lagertausch 3 St. ![]()