Tja , wie heißt es so schön
Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben
.
Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist ![]()
Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei !
Jawohl! Das hör ich gerne! ![]()
![]()
![]()
""
Tja , wie heißt es so schön
Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben
.
Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist ![]()
Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei !
Jawohl! Das hör ich gerne! ![]()
![]()
![]()
Hier die Bilder ... wie gesagt sind NUR Felgen im Moment. Fahrwerk & Co kommt noch!
Ne Fotostory wo man die Veränderungen nach und nach sieht ist eh besser als gleich ein fertiges Bild reinstellen ![]()
![]()
Oh Mann Uwe, 5 Kilo für die Sitze ist aber kein Pappenstiel ![]()
![]()
Wow das ist bei so einem eigentlich Nobelfelgen Hersteller echt ein Witz !
Da kann ich ja nur froh sein dass ich mir doch keine Breyton Felgen geholt habe
Hab´s an anderer Stelle schon geschrieben daß die den wohl nicht rausgeben werden. War fast klar ![]()
Super wäre wenn du den Farbcode hier postest... Wirst sicher nicht der einzige sein der mal den Code von Hypersylver bzw. einen Ähnlichen brauchen wird
Hinten 9.5" mit ET20, dazu wurde schon alles gesagt.
So ist es, geht nur mit ziehen (Hatte ich drauf)
Ich hab dir ja bereits angeboten daß ich OT entferne ![]()
Obwohl man nicht mal OT sagen kann weil´s mit deinem Umbau und somit deinem Fzg. zu tun hat. ![]()
Mit solch Kommentaren muß man bei einem solchen Vorhaben einfach rechnen. Bist eigentlich der Erste der das hier aus dem Forum in Angriff nimmt. Kenne sonst nur einen 335i der auf Doppelrohr links umgebaut hat weil es ihm zu sehr nach Audi aussah ![]()
![]()
inkl. gitter u. flaps ist auch zu berücksichtigen stefan
Auf meinen genannten Preis kann man sich ohnehin nicht anlehnen. Hab ja dazugeschrieben daß ich keine Ahnung habe - War nur eine grobe Schätzung aber recht hast du. Die Flaps sind ja nicht unbedingt günstig...
Na da bin ich ja gespannt
Naja, lackieren wird schon mit etwa 200,- zu buche schlagen, je nachdem wie der Zustand ist. Wenn nur angeschliffen werden muß wird´s sicher günstiger werden. Schreib mal el_Ninjo an, soweit ich weiß macht er immer Top Preise für´s lacken ![]()
Was so eine Stoßstange kostet weiß ich leider nicht. 300? ![]()