ach übrigens alle Tuning Boxen, die ich bisher kennen gelernt habe, erreichten ihre angegebene Leistung nicht.
inkl. der von AC Schnitzer für +2000 Teuro
""
ach übrigens alle Tuning Boxen, die ich bisher kennen gelernt habe, erreichten ihre angegebene Leistung nicht.
inkl. der von AC Schnitzer für +2000 Teuro
Dann mach ich hier mal zu ![]()
Die SRA ist nicht an der Stoßstange selbst moniert. Sollte also kein Problem darstellen ![]()
Hab bilder reingepostet, nur die zeigen sich gerade ned!
Hmm, das liegt am Server vom Uploader den du verwendest...
Kannst ansonsten auch über "Dateianhänge" direkt hochladen...
Der E39 mit V8 ist eine sehr gute Wahl, aber nur mit entsprechnder Autogasanlage, ansonsten frisst das Ding dir die Haare vom Kopf.
findest du?
Wenn man nicht unbeding nur in der Stadt rumfährt find ich den Motor im Verhältnis zur Leistung schon sparsam. Mein Nachbar fährt mit dem Ding mit 12 Liter im Mix...
Hatte selbst einen E34 540i und der war auch "sehr sparsam" bin auch mit 12 - 13 Litern hingekommen...
Würde mir auch überlegen einen schönen E39 FL in die Liste mit aufzunehmen
Gerade die letzten Modelle sind ja wirklich top ausgestattet und ich pers. würde nicht sagen daß sich ein E9* besser fährt wie ein E39
Fahre selbst einen E39 Touring BJ.03 und bin damit trotz der hohen Laufleistung von 165tkm sehr zufrieden. Kein Klappern, keine Nebengeräusche und extrem Sparsam
Bzgl. der Hinterachse was bei den E46 schon des öfteren angesprochen wurde - da seh ich kein Problem, wenn diese am Haltepunkt einreißt wird es eh von BMW repariert. Glaube da gibt es keine Alters bzw. Km Beschränkung.
Das ging ja flott! ![]()
und zum thema selber, WENN überhaupt, würd ich diese leistungssteigerung bevorzugen.
http://tuner.at/chiptuning.php?fcat=&her?8010&chip=70108
+27 PS und 50NM hält unser motor bestimmt aus.
Der verlinkte Tuner ist ein Forenhändler von uns ![]()
Wir haben doch hier eine Limo der hat die auch und keine extra Eintragung. Z.B. 313 geht auch auf allen. Warum muss er die eintragen?
Ach ja stimmt ![]()
Sorry, bin jetzt davon ausgegangen daß es E46 Felgen sind
Das kommt davon wenn man in 2 Foren zur gleichen Zeit unterwegs ist und schreibt ![]()