So Leute, am Samstag Abend bin ich auch da, mit meinem Blauen E90. Freue mich schon auf das Treffen und auf euch, falls man sich mal sieht.
Ich schick dir mal per PN meine Nummer, kannst dich ja dann mal melden ![]()
""
So Leute, am Samstag Abend bin ich auch da, mit meinem Blauen E90. Freue mich schon auf das Treffen und auf euch, falls man sich mal sieht.
Ich schick dir mal per PN meine Nummer, kannst dich ja dann mal melden ![]()
Muss ich den Luftfilter vor dem Einbau auch schon ölen?
normal sollten die schon geölt sein wenn die neu sind, kann das aber nicht 100%ig sagen...
das Problem ist daß Sportluffilter geölt werden müßen und wenn man das übertreibt geht der LMM drauf...
Genau das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem E90 auch - und genau ab dem Zeitpunkt, wo die Scheiben getönt wurden.
Und ich hatte auch metallbedampfte Scheibenfolien (SL Llumar Alu Light).
Von der Scheibentönung her kann es ja nicht sein außer diese ist metallbedampft...
![]()
Bei mir war der Antennenverstärker im Eimer und wurde getauscht.
Anschließend funktionierte alles wieder einwandfrei...
Sowas in der Richtung wird auch sein. Entweder Funkschlüssel oder eben der Antennenverstärker...
Ja schon klar
bist du eigentlich am 23.05.2010 in Dresden mit dabei?
Leider nicht, viel zu weit ![]()
Sagt er dann auch Guten Morgen Stefan, hat Kaffee gekocht und auf dem Beifahrersitz liegt ein Bagel? Du hast aber ein nettes Wägelchen
Das wär natürlich auch nicht schlecht ![]()
aufwachen = das berüchtigte knaxen aus dem Motorraum - "System fährt hoch", glüht schon mal vor wenn nötig usw ![]()
@Stefanitzn
Wie ich sehe hast du ja auch ned mehr die serien Leistung. Was hast du gemacht, dass dein DPF nicht überhitzt ist?
Ich fahre nicht im Volllastbereich ![]()
Nein, meiner ist erst einmal ins Notprogramm gegangen und da bin ich wirklich etwa 400km fast durchgehend Volllast gefahren. Weiß ja nicht wie es sich bei dir bemerkbar gemacht hat daß dein Partikelfilter überhitzt ist?
Eigentlich sollte das Auto eine "Schutzfunktion" haben - sprich wenn er zu heiß wird nimmt er kein Gas mehr an und das war bei mir wie gesagt ein mal der Fall.
Wenn du jetzt schon ÜBER 200PS hast lass es gut sein wenn du dein Auto nicht bald wegschmeißen willst ![]()
Ansonsten einfach was stärkeres kaufen... ![]()