Hab leider keine Ahnung was da "fehlt"
Funzt halt Sofwaremäßig nicht. Bei den Neueren braucht man wohl nur den Lichtregler in die Automatikstellung stellen und es geht...
""
Hab leider keine Ahnung was da "fehlt"
Funzt halt Sofwaremäßig nicht. Bei den Neueren braucht man wohl nur den Lichtregler in die Automatikstellung stellen und es geht...
*aufdiemützehau* ![]()
Deiner ist leider zu alt daß er das macht ![]()
So geht´s trotzdem Elight box von Car Solution Begrüßungslicht für ALLE update: Neu Box mit US TFL, gedimmte Blinker usw...
Wie ists den mit der Bremsanlage bei den offenen Felgen?
Schaut die nicht etwas mickrig aus
War auch mein erster Gedanke ![]()
Gefällt mir... ![]()
Dann mach ich hier mal zu...
Hab auch die weissen Ringe und letzte Woche erst TÜV ohne Probleme bekommen.
zwar nicht letzte Woche aber auch bei mir problemlos....
Bei einem Unfall könnte sich die Versicherung weigern, den Schaden zu bezahlen, wenn die
Betriebserlaubnis dadurch erloschen ist und das Standlicht in direkten Zusammenhang mit dem
Unfall zu bringen ist. Erachte ich als unwahrscheinlich, aber ist generell nicht auszuschließen."
VÖLLIGER SCHWACHSINN
Es ist wohl unmöglich einen kausalen Zusammenhang mit einer anderen Lichtfarbe herzustellen
![]()
Naja, jetzt wird sowieso erst mal gewartet.... Immerhin gibt´s ja jetzt neue Relings ![]()
Muckisan hat seine schon demontiert, er weiß es sicher ![]()
Ich weiß nur daß man mit dem zerlegen ganz unten anfangen muß- sprich von den Türleisten aufwärts. Ich wollte damals meine lackieren aber hab es dann lassen weil man das halbe Auto auseinandernehmen muß ![]()
Ich finde die Felgen stehen der Bitch super! Ist ja bekannt daß das ein sehr großes Streitthema ist mit den Reps. aber ich bin ein befürworter und das wird sich auch jetzt nicht ändern, auch wenn ich selbst keine mehr habe... Aber ich würde sagen lassen wir das Thema hier ![]()
Von wegen nicht individuell - Welcher E9* hat hier welche drauf??? Ich meine zb. auf der HA ne 9,5J19ET20
Es stimmt schon daß viele mit den 18ern rumfahren aber 19" sieht man nicht so oft.
Davon abgesehen find ich es blöd wenn Kommentare fallen wie "Geil, sind das echte?" dann plötzlich "Äh, Replicas, die hat doch jeder" Den wirklichen Unterschied erkennen allerdings nur sehr wenige *zuAndirüberschiel* ![]()
Mann, ich lass mich hier ja schon wieder auf dieses dumme Thema ein ![]()
Schluß jetzt... ![]()
Mein Fazit:
*sehr schöne Optik
*wirkt sehr groß
*sehr pflegeleicht
*perfekte Maße
![]()
schau mal ob dir das hilft Einbau Dachreling E91
ist deiner denn auch ein Facelift?
Wenn ja welche ET hat deine Felge...
Die beiden Faktoren sind ausschlaggebend...
Aber eine 9,5 ET35 sollte auch problemlos auf einem LCI raufgehen...
Mal abwarten bis sich einer zu Wort meldet der einen hat ![]()