Das Auto selbst gefällt mir gut ![]()
Das mit den getönten Front und Heckleuchten ist nicht meins aber dir muß es gefallen ![]()
Sieht man da nachts überhaupt was? Die Halogenscheinis haben ja "normal" schon eine bescheidene Ausleuchtung...
""
Das Auto selbst gefällt mir gut ![]()
Das mit den getönten Front und Heckleuchten ist nicht meins aber dir muß es gefallen ![]()
Sieht man da nachts überhaupt was? Die Halogenscheinis haben ja "normal" schon eine bescheidene Ausleuchtung...
Hatte letztes Jahr nen 335d Coupe als Dienstwagen
![]()
Das sieht nichtmal im entferntesten aus wie Carbon
2 färbige Strukturfolie trifft´s besser ![]()
Das mit dem Xenon kann ich leider nicht ändern
Das will ich so jetzt nicht stehen lassen
Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90 ![]()
Trotzdem habe ich den Wagen heute nach ausgiebiger Probefahrt für gut befunden und gekauft
Gratuliere zum Neuen! ![]()
Vergiss nicht Bilder einzustellen ![]()
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ein E90 BJ 2006 mit normalen Halogenscheinwerfern habe.
Hat der denn überhaupt LWR-Sensoren?
Hmm, das kann ich leider nicht sagen... Aber der E90 hat ja kein Rädchen mehr am Lichtschalter womit man Lichthöhe einstellen kann oder?
Wenn man auf der Autobahn oder auf der Landstrasse fährt ist das nicht lustig
Wenn die Scheinwerfer wieder im Boden leuchten sollte es sich ausgehen mit Fernlicht zu fahren ohne den Gegenverkehr zu blenden und du hast wieder eine halbwegse Ausleuchtung.
(Hatte gerade genau das gleiche Prob. mit meinem E39 und da hat das mit dem Fernlicht "super" geklappt - da war übrigens auch ein LWR Sensor kaputt)
Ab in die Werkstätte und die LWR-Sensoren checken lassen ![]()
Sieht das dann viel schlechter aus als nen echte Carbonspoilerlippe?
Ja ![]()