Allerdings dürfte Variante 3 auch deutlich teurer als die anderen beiden werden.
Was nichts kostet ist nichts Wert ![]()
![]()
""
Allerdings dürfte Variante 3 auch deutlich teurer als die anderen beiden werden.
Was nichts kostet ist nichts Wert ![]()
![]()
Hat das jemand schon selbst gemacht am E90?
Muss man da "besondere" Dinge beachten?
VA ist kein Problem, bei der HA wär nicht schlecht wenn du die Möglichkeit hättest dir vom Freundlichen den speziellen Federspanner für den E90 auszuborgen.
Da sparst die die Schwinge wegzuschrauben - mit einem normalen Federspanner wirst keine Chance haben
Var. III
So wie beim KW Gewinde die beste Lösung ![]()
2010 - bisher kein Rost beim E90 ![]()
Bisher habe ich nur gehört daß bei der Limo an der Heckklappe was war (Schweißnaht)
Ist aber auch egal, wenn das Serviceheft vollständig ist gibt BMW 12 Jahre Rostgarantie
Auf unbehandelten Metalloberflächen wie Radnaben ect. ist klar daß Korrision waltet ![]()
Darum sind bei euch da unten bei vielen Leuten die Frontscheiben so zugepflastert. Vignetten, TÜV Aufkleber usw.
Mich stört schon diese blöde grüne 4 in der unteren Ecke der Scheibe.
Als mein Händler anfieng noch weitere Sinnlose Aufkleber in der scheibe zu verteilen (Nummer für Abschleppdienst, Lichttest 2009),
hab ich ihm lautstark klar gmeacht, das ich erst vom Hof fahre, wenn der schrott ausm Fenster verschwunden is.
Naja, zugepflastert würd ich nicht sagen... Die Überprüfungsplakette ist auf der Beifahrerseite ganz oben in der Ecke und Vignette braucht man ja nur eine ![]()
Es dürfen übrigens nur max. 2 Vignetten geklebt sein ![]()
willst doch meine Sitze kaufen
Normal sollte eine Plusleitung reichen oder??? Die Steuerung selbst ist ja im Sitz.
Ich habe mal bei nem Bekannten el. Sitze nachgerüstet und da hab ich einfach im Sicherungskasten einen unbelegten Pin genommen, das Kabel zum Sitz verlegt und fertig...
@Fashion
Da du nicht der Kleinste bist würde ich unbedingt vorher in el. Sitzen aus der E9* Reihe probesitzen!!!
Ich kenn das Problem zb aus dem E46 Coupe - Wenn da el. Sitze verbaut sind stehe ich mit dem Kopf am Himmel an und Lenken wird auch unmöglich da sich die Knie mit dem Lenkrad verkeilen ![]()
Dafür klebt Euer TÜV-Papperl doch irgendwo auf der Karosserie, oder ?! Das hätte ich wiederum nicht so gern................
auf der Windschutzscheibe ![]()
Vor langer Zeit wurde die Plakette am Kotflügel geklebt ![]()
Wir in Österreich haben überhaupt keine Plaketten auf dem Kennzeichen und es geht auch.
Klar haben wir eine Plakette drauf - Das Landeswappen ![]()
Allerdings finde ich die Überprüfungsplakette in Ö schon besser - auch wenn man nach dem 5ten Jahr jährlich zum TÜV muß ![]()
Daß jetzt in D die vordere Plakette wegfällt finde ich nicht schlimm, ist alles nur Gewöhnungssache...
In zwei Jahren die normalste Sache der Welt ![]()
Oha....
Dann wird es ja ein hartes Wochenende für Dich bei mir
Puschel ist absolut gegens Rauchen!!!!!!!!!!!!!!
Naja, hart wird es bestimmt aber nicht wegen dem nicht rauchen
Rauche zuhause auch nicht ![]()
Deswegen verkrümel ich mich dann auch ins Männerzimmer
Denn das ist Männerland und da darf geraucht werden! Das ist Pflichtprogramm und gehört in einem Männerzimmer zum guten Ton wie Furzen, Rülpsen oder am Sack kratzen...
Gruntz!!!!!!!!
Hehe, da bin ich ja gespannt drauf...