aber muss die eingetragen werden
Ja, muß eingetragen werden ![]()
Steht auch in dem Beiblatt von BMW daß die Bremse eingetragen werden muß...
""
aber muss die eingetragen werden
Ja, muß eingetragen werden ![]()
Steht auch in dem Beiblatt von BMW daß die Bremse eingetragen werden muß...
ich überleg jetzt ob ich ein V1 oder das V3 kaufen soll
Denke auch daß die V1 mehr als ausreichend ist ![]()
@ Stefanitzn: Wurde die Bremse jetzt schon eingetragen?
Bin auch am Überlegen die Komplettanlage einzubauen. Hinten wird wahrscheinlich so langsam fällig werden... :gruebel:
Hab mich noch nicht weiter drum gekümmert da mein Auto heuer schon sehr früh in den "Winterschlaf" gegangen ist ![]()
Werde das im Frühjahr im Angriff nehmen. Mach mir aber keine Sorgen daß ich die BA nicht eingetragen bekomme, immerhin fahren Golf 4 mit Bentley Bremsen rum - Warum sollte ich dann keine BMW Bremsen in einen BMW eingetragen bekommen ![]()
![]()
Meine PN bekommen?
Schreib dir gleich zurück... Keine Angst das sind nicht die Leisten worum´s bei uns geht ![]()
Anbei ein Bild von der Leiste
Teile Nr. sollte 6982457 sein
Genau die Leiste hab ich hierliegen. Alu längsschliff fein (M-Paket)
Ach so, bei den hier genannten Preisen dürften viele Händler dazwischen mitverdienen ![]()
Ich kann zumindest soviel dazu sagen daß die WSP Felgen auf alle Fälle stabiler wie eine RH ist ![]()
Bin mit einer RH mit etwa 120 durch ein nicht allzugroßes Schlagloch und die Felge war hinüber, mit den WSP hat mich bei 180 ein böses Schlagloch erwischt und die Felge war nicht mal unwucht.
Die Diskussionen sind aber hier sinnlos, der eine hat die Meinung der ander eben die und fertig.
WSP produziert in Italien und für I gibt es auch ein gültiges Gutachten
Wie die das mit dem Musterschutz machen weiß ich nicht aber bei der kleinsten Veränderung zählt das gar nichts mehr. Dadurch daß die Replicas keinen Doppelhump haben könnt es das schon gewesen sein mit Musterschutz, weiß das aber nicht genau ![]()
PS: Wo werden noch mal die Originalfelgen hergestellt? Ach ja in Italien
Hallo Beamer13!
Du brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen aber Badavalanche hat recht daß es hier unzählige Threads gibt wo es um Umbauten vom LCI geht ![]()
Damit wir hier den Überblick nicht verlieren ist es immer besser in einen angefangenen Thread zu posten...
Bin mir sicher wenn du 5 Minuten in der Suche investierst findest du alles was du wissen willst ![]()
Ich plane diese in meinem beheizten und nicht feuchten Keller zu lagern.
Ich würde genau das Gegenteil machen. Der Keller ect. soll feucht und kalt sein
Ich habe meine immer auf dem Balkon gestapelt und abgedeckt damit diese vor Sonneneinstrahlung geschützt sind...