Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen
Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt ![]()
""
Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen
Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt ![]()
Hab oben eine Umfrage eingefügt, hab bestimmt die ein oder andere Marke vergessen aber die kann man ja noch einfügen ![]()
KW Gewinde Var. II
Edit: Hab das Thema hier im Forum oben angeheftet damit sich andere User orientieren können wer welche/s Fahrwerk/Fahrwerkkombination verbaut hat.
Sollte jemand einen Erfahrungaustausch ect. machen wollen bitte per PN damit dieser Thread hier so übersichtilich bleibt wie bisher! ![]()
habe gerade mal bei Firma Heron angerufen.
Also naja 351 PS mehrleistung und 480nm is mir zu mager
Hatte schon so auf die 365 und 530NM gezielt :gruebel:
Gut, dann scheidet Competence eh aus.
Obwohl es auch realistisch sein soll, ist ja "nur" ein Chip... ![]()
Hier mal ein Link von Competence Tuning http://www.tuner.at/chiptuning…9&modell=17003&chip=66117
soll ich bei den M3 Spiegel die Spiegelkappen in Wagenfarbe (alpinweiss) lackieren lassen oder die Spiegelkappen in echt Carbon Teile tauschen
Das ist Geschmacksache...
Da du doch schon einige Carbonteile verbaut hast würde Carbon sicher gut passen. Ich zb. hab auch schon Carbonteile verbaut mich aber trotzdem für Wagenfarbe entschieden da hier der 2 färbige Kontrast der Spiegel viel besser zur Geltung kommt... ![]()
Denke da ist der Aufwand den du dir machen müßtest sicher mehr wert als du die dabei sparen würdest... ![]()
Aber jeder wie es im besser gefällt
So ist es... Wenn dann hätt ich auch lieber einen Schalter ![]()
200.00km sind meist überhaupt kein Problem...Haben ja einige hier schon lange überschritten...Natürlich sind weniger km besser...Kannst du mit der DPF Reparatur leben und eventuell nen Turbo dann mach es...
![]()
Ich muß sagen daß mich der Preis sogar ein wenig geschreckt hat... Du bekommst ja wirklich viel Auto für wenig Geld, Ausstattung ist ja auch top! ![]()
Wie schon erwähnt, wenn du mit DPF und Turbo Rep. leben kannst würd ich es machen.
wie viel zoll passen eigentlich maximal in 335i rein ohne die kotflügel börteln zu müssen??
Hier wieder ein Link Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Da kannst dich bissl umsehen was die anderen User auf ihren E92 so montiert haben. zb. Ukarst, nm335 ect.
Achte aber drauf daß das Coupe weniger Platz hat wie der E90/91, nicht daß du dir ne Dimension von einer Limo/Touring raussuchst und dann stehst im nachhinein mit Felgen da die du nicht unterbekommst ![]()
Und wer da gespielt hat, kann man sich ja dann entsprechend vorstellen...Ich würde nur noch mit dem Filialleiter sprechen und Ihm mitteilen, dass das Vertrauen in die Werkstatt zerstört wurde...Es kann ja nicht sein, dass Dein Fahrzeug von Mitarbeitern "zerheizt" wird!
![]()
![]()
Da würden sie bei mir genau auf den richtigen kommen. Unglaublich was sich Manche heutzutage erlauben.
Für einen Heckspoiler kleben bedarf es keinem Meter Probefahrt! Die Festigkeit kann man auch so überprüfen, weiters ist das ein originales BMW Teil und somit sind auch keine Windgeräusche ect. zu erwarten.
Von dem her tut er sich ganz schön schwer auch nur eine Probefahrt von 2 km erklären zu können ![]()