Beiträge von *Stefan*
-
-
Wir sind auch dabei
-
Ich kann dir leider nicht genau sagen inwieweit die BMW Club Members "Vorteile" haben aber ich denke daß dort jeder kommen kann. Bin mir eigentlich sogar sicher denn wie soll das kontrolliert werden?!
Daß man am Rahmenprogramm nur als Member teilnehmen kann wird schon eher der Fall sein. (Workshops, Probefahrten ect.)
-
Wir sind mit unserem Club dabei...
Bei der BMW Clubs Österreich Sitzung war der Tourismusverband Ramsau anwesend und sowie ich das anhand der Präsentation gesehen habe wird sich das Treffen über den Ortskern verteilen. Es war ein großer "Wiesenanteil" dabei Welcher hier vermutlich schon angesprochen wurde.
-
-
Na da melde ich mich auch mal an
-
Danke für den Link Hendric
closed
-
Die BBS stehen zum Verkauf falls jemand Interesse hat und nicht in den Marktplatz reinschaut
Gibt eh nichts weiter dazuzuschreiben. Eigentlich neu. 8mm vo u hi
-
Nachdem ich nun den Service manuell zurückgestellt habe,
Ich wäre jetzt fest der Meinung gewesen daß man bei der Bremse nichts manuell zurückstellen kann...
-
Auch an dieser Stelle noch mal Gratulation zum Neuen!
Sieht spitze aus und hat jede Menge Platz!
Ich hätte auch lieber den S-Max gehabt aber ich mußte wegen dem österr. Steuergesetz zum noch Größeren greifen...
Bisher hält mein Galaxy den monatl. 5000tkm tapfer stand. Ich hoffe daß deiner auch so brav ist und viel mehr hoffe ich daß das auch so bleibt