Auch euch noch mal Danke für die Glückwünsche ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Also kann mich da Gunhed anschließen bei normaler Fahrweise sinds 9,5 Liter
Hut ab! Ein Freund von mir kommt unter 13L nicht weg
Ist ein 335i Cabrio Automatik... Das Problem wird wohl seine Stadtfahrerei sein -
Aber nochmal die Frage, die Sonax Waschstraßen sind die auch Gift fürst Auto............bin mir nämlich auch nicht sicher,
ob man Waschstraßen allgemein meiden sollte.Das sind genau die lackschonenden Waschanlagen die Uwe meint...
Aber Achtung! Zum Teil sind im unteren Bereich (ca. 0,5m) trotzdem normale Bürsten drinnen!
Als ich mein Auto noch durch die Waschanlage gefahren bin hab ich immer vorher geschaut ob da nicht unterhalb Bürsten versteckt sind

-
Seit dem meine Frau und ich BMW fahren bin ich nicht mehr Mitglied

Nein, als meine Frau noch ihren A3 hatte mußten wir den ADAC/ÖAMTC mehrmals im Jahr in Anspruch nehmen
Mittlerweile hab ich es in der KFZ Versicherung eingeschlossen falls bei den BMW´s mal was sein sollte 
-
Was haltet ihr von diesen Angebot?
Du brauchst dann auch die passende Endstufe dazu, wie Thy schon meinte ist es mit einem Subaustausch nicht getan

-
Danke für die Glückwünsche :]
Es freut mich daß ich als "Forumsopi" (33 Monate Mitgliedschaft) die Möglichkeit erhalten habe mich für´s Forum zu angagieren und meinen Teil dazu beitragen kann daß es so angenehm und freudlich wie bisher bleibt

-
Sieht gut aus! Eigentlich gefallen mir extrem umgebaute E9* nicht so aber bei deinen Bildern ist das irgendwie anders

-
sind da die Rohre auch zum abnehmen oder fest verschraubt
Eher fest verschweißt

Falls du mal so eine Auspuffanlage zu sehen bekommst wirst sowieso mit dem Kopf schütteln
Wär da nicht der liebe TÜV könnte man das echt selber zusammenbasteln 
-
Muss der Tank voll sein? Sonst bildet sich angeblich Kondenswasser im Tank????
Selbst wenn Kondenswasser entsteht ist das kein Problem... zb. bei Motorrädern sagt man daß man diese volltanken soll da diese Metalltanks haben und ev. zu rosten beginnen

Bei unsren Kunststofftanks kein Thema

-
aber trotzdem ist die eigentliche frage nicht beantwortet meine freunde
Also unter 200 kommst in der Werkstätte bestimmt nicht davon...