Beiträge von *Stefan*
-
-
Wegen den Nebelscheinwerfer kann ich dir leider nicht sagen, welche hell sind... die sind ja eh H7 Birnen oder?
Bei der Serienstange sind H11 und bei der M Stange HB4 verbaut
Du gehörst aber hoffentlich nicht zu den Flachzangen die mit NSW rumfahren wenn es keinen Grund dafür gibt, oder?
Bei uns ist es standard daß man bei Tag mit Neblern fährt (Ich fahr am Tag generell ohne Licht)Das hat sich während der kurzen Tagfahrlichtpflicht eingebürgert...
-
-
da tendiert er zu einem Continental Sport Contact 2
Der muß aber schon ganz schön alt sein - die werden ja schon länger nicht mehr produziert...
Hankook Evo12
Von diesen Reifen hört man eigentlich nur gutes!

-
Bei großen Felgen ist es allgemein ein Problem die RFT´s runterzubekommen.
Würde auf alle Fälle seperate Felgen für den Winter kaufen. Mit der Zeit geht das umziehen der Reifen ja auch auf´s Geld und wenn man den Satz fertig montiert zu Hause hat ist man beim wechseln auch viel flexiebler
Bei Replicas mit Gutachten sollte es eigentlich keine Probleme geben...
-
-
klasse bilder

Vergiss mal nicht bei "Motto Bilder des Monat´s" dein schönes Herbstbild reinzusetzen... Eigentlich war ich mir sicher daß es auch im Kalender zu sehen sein wird aber naja

-
Nur die Streuscheibe tauschen geht leider nicht, dass ging nur beim E46.
Ja leider.

Falls es mit der Handypolitur nicht funzt bzw. nicht das gewünschte Ergebnis bringt kannst es mit 2000er Nassschleifpapier schleifen und anschließend wieder aufpolieren. Klingt bissl hart aber es funzt super
Trotzdem würd ich dir auch hier empfehlen es zuerst an einer unsichtbaren Stelle zu probieren bzw. vielleicht kannst den alten Scheinwerfer mitnehmen und als Versuchsobjekt verwenden
-
wenn ich alles richtig verstanden habe hat dragonx320si den kostenlosen fotoshooting gewonnen
Da bin ich gespannt ob er sich bei dir melden wird... Bisher 0 Beiträge :gruebel:
Ansonsten wird´s halt ein stechen geben denn mit 1 Stimme sind einige

-
Naja, auf solche Sachen kommt man immer erst im nachhinein drauf wenn man sich vorher nicht ausgibig informiert

Wo hast du eigentlich dein Auto gekauft? Auf deinem Bild im Profil siehts ja nicht nach einem BMW Händler aus...