Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Nr. 2

Hier ein silberner mit der 190iger
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/9707/16102009079.jpg]
-
werde mir dann auch höchstwahrscheinlich ein Gewinde holen
Bestimmt die beste Entscheidung, leider auch die kostspieligste...
vlt eins mit härteverstellung, das wäre optimal
Ich denke eine Härteverstellung braucht man eigentlich nur wenn man am Limit von der tiefe her fährt damit nichts streift.

-
Ist auch meine Vermutung daß der den Schlüssel so ungünstig eingesteckt hat daß die "öffnen" Taste betätigt wurde. Probier mal aus wie schnell die Scheiben da unten sind

-
wer von euch hat einen BMW E90 LCI und hat die M3 Spiegel nachgerüstet
Macht keinen Unterschied ob LCI oder VFL

Ist es ein Problem dass ich keine elecktrische Verstellung der Spiegel hábe?
du meinst bestimmt die elektr. Anklappfunktion oder? Wenn du die nicht hast kannst gleich zum Freundlichen gehen und "manuelle" bestellen, da kommst noch günstiger weg als das Angebot bei Ebay
Brauch ich da einen anderen Kabelbaum oder geht der Stecker trotzdem?
Ich habe bei mir einfach das "Innenleben" vom Spiegel von meinen originalen in die M Spiegel umgebaut - Kein Problem...
Ist der Einbau ein riesen Akt sprich die Türverkleidung muss weg oder reicht die kleine Plastik-Lederkappe die die Schrauben abdeckt oberhalb der Türverkleidung
Türverkleidung muß runter, ist aber auch kein schwieriges Unterfangen

-
Ich hab die Performance Anlage vorne und hinten ohne Programmierung verbaut und keine Probleme damit

-
Ja, die bauen verschiedene.... Die vom 1er passen zb. nicht an einem 3er. Das ist zumindest der Wissensstand den ich hab

-
Wie ist das eigentlich mit den M Spiegeln? Die werden wohl so bleiben wie sie sind, klein sind die ja nicht wirklich

-
Ein Facelift wird erst im Frühjahr 2010 kommen
ok, somit wurde meine Frage beantwortet