Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Wird sich wieder um illegale chinaware handeln... der Verkäufer hat wohl "keinen" scanner... die meist genutzte Ausrede was die Gutachten angeht
Sei nicht gleich so streng

Ich hab ihn auch schon angeschrieben bzgl. des Gutachtens. Irgendwo bekommt er sicher die Möglichkeit das Gutachten einzuscannen.
-
-
Bei den originalen von BMW gibts deshalb kein Gutachten, weil die komplett mit dem Fahrzeug abgenommen wurden und nicht als Bauteil einzeln.
Ich hab da aber schon eine Freigabe zu den Flaps dazubekommen. Bzw. nicht allein von den Flaps sondern da stehen eben alle Performance Parts drinnen und welche Teile Eingetragen werden müßen und welche nicht...
-
-
-
-
Naja wenn man 4,9% Zinsen zahlen muss, dann muss du aber eine verdammt gute Geldanlage gefunden haben um noch Kapital daraus zu schlagen, bei 0,9% würde ich das verstehen

-
aber ich würde nie ein Auto bar kaufen, für mich die größte Geldverbrennung überhaupt
Du meinst wohl du würdest keins Neu kaufen oder? Egal ob das Auto bezahlt oder finanziert ist - der Wertverlust ist so oder so da

der einzigste kredit den ich am arsch hab ist der vom bzw fürs haus