Stefan.. ja da hast du recht, bin schon seit über 1 Monat am überlegen, nur hatte ich mich noch nicht getraut
Sollte ich diesmal Glück haben wird mein E61 gegen einen E92 getauscht -> ich würde mich an dich wenden
Stefan.. ja da hast du recht, bin schon seit über 1 Monat am überlegen, nur hatte ich mich noch nicht getraut
Sollte ich diesmal Glück haben wird mein E61 gegen einen E92 getauscht -> ich würde mich an dich wenden
Steht doch 1 Post über dir.
Ich will wissen was er wirklich gekauft hat/will oder wie auch immer
Wie wars eigentlich bei Leebmann, Stefan?
Da war ich noch nicht sonst hätt ich mich schon gemeldet... Die haben eine Email von Christian übersehen und nur die Hälfte bestellt - gut daß ich angerufen habe und wir alles noch mal durchgegeangen sind.
Fühle dich erst mal eingeschüchtert und wenn du soweit bist gehen wir´s an....
du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
Entweder du schreibst hier sofort öffentlich was du gekauft hast oder schickst mir unverzüglich eine PN!
Falls nicht lösche ich deinen Thread, deinen Account und sämtliche Sachen die man halt so löschen kann.
mach ich
sind mind. zwei Turbos fg heuer so wie letztes jahr wieder im partnerlook
vielleicht hast as letztes jahr gsehen, zwei martinis
Könnt mich nicht daran erinnern.... Heuer werd ich die Augen offen halten
bei dir ist immer was los ..... werde schaun das ich diesen Monat auf einen Plauderer vorbei komme
da könnten wir näheres besprechen
Am Sonntag (übermorgen) ist wieder unser monatl. Clubtreffen falls du Lust und Zeit hast
bin vom 26. bis 28. April (Porsche)
vom 30. April bis 01. Mai (BMW)
vom 03. Mai bis 05. Mai (Porsche)
Kannst dich ja melden, sind auch mit zwei 997er Turbos und einem 996 Turbo unterwegs gelb, silber und rot - also nicht zu übersehen
In der ersten Mai Woche sind übrigens einige blau/weiss Verrückte bei mir - geb dir noch bescheid Daniel...
Jetzt muß ich mich mal kurz einklinken... Kann das eine NL nicht auslesen? Kann man auch eventuelle Überdreher auslesen?
Was reitet dich denn bitte?!
Verkauf doch die Reifen oder schenk sie einen Bauern zum Siloplanen beschweren
Wenn wenigstens du selbst mit der falschen Reifendimension rumfahren würdest aber der eigenen Schwester sowas zumuten?!
Im ernst, da sparst mM. nach an der falschen Stelle...