Beiträge von *Stefan*
-
-
Noch ein kleiner Tip: Vergesst Poliermaschinen! Rausgeschmissenes Geld!
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Mit der Poliermaschine sind bei mir die Waschanlagenschlieren restlos rausgegangen. Es sollte nur jemand machen der damit umgehen kann da man sonst sehr schnell den Lack durchpolieren kann
Deswegen habe ich es zb. vom Meguiar´s Aufbereiter in meiner Nähe machen lassen :] -
Wieviel kosten die SW und NSW?
-
Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer, Nebler, Nieren, Gittereinsätze, Innenkotflügel und einiges an Kleinmaterialien. Viel mehr sollte man eigentlich nicht brauchen...
-
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und bitte nur auf die Frage antworten. Ich frage nicht ob es sich evtl. lohnen würde, sondern was gemacht werden muss und was es kostet!?
Da würd ich einfach mal den
kontaktieren.Wir wohl besser sein als wenn hier irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden oder?

PS: Wegen dem Preis mein ich...
-
So was ist die max. Tiefe bei Federn wo ich noch ohne Begrenzer und mit Org. Dämpfern auskomme
Ich würde mal sagen daß man eine Tieferlegung von echten 40mm nicht überschreiten soll...
-
Sehr schicker E91!

Wie schon angesprochen wären auch für mich Blacklines und eine Tieferlegung Pflicht

Weiters würde ich an der Front noch schwarze Flaps montieren und auch den Heckdiffusor in schwarz lackieren damit da bissl ein Kontrast da ist...
-
Sieht gut aus...
Was mir nicht so gefällt sind die Felgen

Was mich fasziniert ist der Umbau auf den Facelifttacho. Ist das so preiswert? Das würd nicht mal ich machen wegen den paar Strichen mehr und das soll was heißen

-
Wiederverkaufswert ist vielleicht kein Argument aber die Frage ist ob der Interessent das Auto dann überhaupt haben will.
Ich dachte mir auch vor ein paar Jahren wozu die Automatik, kühlen tun beide...Das Ende vom Lied war daß ich meinen sonst sehr schönen E46 nach 2 Monaten wieder verkauft hab weil es mich total genervt hat.
Ich bin ewig am drehen gewesen, bissl wärmer, bissl kälter, Gebläsestufe hoch, dann wieder runter usw... Seither ist für mich die Klimaautomatik ein zwingender Bestandteil von einem Auto- Einmal die gewünschte Temp. eingestellt und fertig
-
...also ich muß dir leider Widersprechen;
als ich mein Auto gekauft habe Stand bei Sound: Professional Logic7!
wenn man sich bei BMW einen 3er Konfiguriert dann stehen die Soundsyteme -"HIFI", "Professional Logic7" und Individual Soundsytem da!lg Jan
Mag sein daß ich mich mit den Bezeichnungen geirrt hab
Kommt aber trotzdem auf´s gleiche- Standard/Hifi/Professional Logic7